ich an eurer stelle würd mir nen gutes haftfett zum sprühen besorgen und den ganzen mechanismus mal ordentlich fetten (tür zerlegt)
Beiträge von Botezz
-
-
ATE isn guter Hersteller, Brembo is nen sehr guter Hersteller
Zimmermann ist ok (also ich hatte mit denen noch nie probleme)
Jurid is eigentlich auch in ordnung hab davon meist beläge aber scheiben hatte ich selbst von denen noch net
-
er fährt 0 w 30 und ihr ratet ihm noch dünneres öl drauf zu kippen?? ehm lol??
nimm mal eher nen dickeres öl... ich kene viele viele leute die vorher auch so ne dünnes zeuch gefahren sind
die sind auf dickeres öl umgestiegen und deren motoren laufen besser und fresse garnix mehr...
ein bekannter fährt nen Mercedes E500 und hatte so ein problem.. jetzt fährt er 10W60 und alles is super
is zwar schweine teuer das öl aber bei ihm echt super...
aber du solltest nicht so ein extremes nehmen ...
versuch mal öl von Aral oder Mobil 1 .. -
lol auch wenn ich wohl net Bahn Fahren werde... MI - SK 6666...

so hab hier nochmal bilder von der halle und container wo wir uns aufhalten werden und wo auch geparkt wird...[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5205/airfieldd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg] -
Zitat
Also laut Reifendienst ist eine Reperatur möglich soweit der Defekt nur auf der Lauffläche ist.Egal ob jetzt 91 W,Y,Z,H.
was is das denn für nen reifendienst???
meines wissens nach darfst du laut Gesetzt nur bis Geschwindigkeitsindex H Reparieren... ! -
330d (204ps)
0 - 100 km/h 7,2s
330i (231ps)
0 - 100 km/h 6,5s
also durchs chippen holst du keine 0,7 sekunden raus... das kannste glaub ich vergessen...
-
0-100 is der benziner schneller und im zwischenspurt der diesel...
technische daten sind schon ne feine sache
-
mach dir ma keine sorge... ich hab mal auf kundenwunsch einen seat leon 1.9 tdi mit serie 150 ps auf 210 ps gebracht ... ich hab abgeraten aber kunde wollte es unbedingt auf eigene verantwortung... und der fährt immer noch (was ich net glauben kann)

-
denker eher net das deiner kaputt geht 80 nm sind noch human....
-
möglich is es, aber die ps zahl hatte mich ein wenig gewundert.. aber beim turbo kannste echt sowas von hoch aufblasen .. was aber net gesund is