na ich hoffe doch auf rege teilnahme wenn ich schon so ne location organisiere... ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
19 Teilnehmer^^ siehe oben

-
super sache, schon 17 Leute und von mir kommen auch noch nen paar Kumpels mit nem 328i und Z4 M Coupe
wären also 19 Leute bissher...^^ -
für 630 € lackier ich dir deine frontstossstange deine heckstossstange deine seitenschweller und deine haube
-
vieleicht hilft es die fenster zu normieren...
________
sooooooooo ich hab mich mal durchs TIS durchgefuchst...
also da steht zu dem Thema folgendes:
bei dem Symptom was du hast soll gepüft werden welche Grundmodul Version du drin hast... wenn du Version 1.5 drin hast soll man dieses tauschen gegen ein Grundmodul der Version 1.6Befundnummer 6135901200
Fehler trat auf bei allen Produktionen bis 03/2000
gruß kris
-
is denn der widerstand zu gross den die scheiben überwinden müssen? wenn ja würde helfen scheibe putzen mit scheibenputzmittel und die dichtung mal mit weichspühler einreiben
-
ich an eurer stelle würd mir nen gutes haftfett zum sprühen besorgen und den ganzen mechanismus mal ordentlich fetten (tür zerlegt)
-
ATE isn guter Hersteller, Brembo is nen sehr guter Hersteller
Zimmermann ist ok (also ich hatte mit denen noch nie probleme)
Jurid is eigentlich auch in ordnung hab davon meist beläge aber scheiben hatte ich selbst von denen noch net
-
er fährt 0 w 30 und ihr ratet ihm noch dünneres öl drauf zu kippen?? ehm lol??
nimm mal eher nen dickeres öl... ich kene viele viele leute die vorher auch so ne dünnes zeuch gefahren sind
die sind auf dickeres öl umgestiegen und deren motoren laufen besser und fresse garnix mehr...
ein bekannter fährt nen Mercedes E500 und hatte so ein problem.. jetzt fährt er 10W60 und alles is super
is zwar schweine teuer das öl aber bei ihm echt super...
aber du solltest nicht so ein extremes nehmen ...
versuch mal öl von Aral oder Mobil 1 .. -
lol auch wenn ich wohl net Bahn Fahren werde... MI - SK 6666...

so hab hier nochmal bilder von der halle und container wo wir uns aufhalten werden und wo auch geparkt wird...[Blockierte Grafik: http://img12.imageshack.us/img12/5205/airfieldd.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img38.imageshack.us/img38/6923/airfield2h.jpg]