Beiträge von Botezz

solltest du dir gut angucken der is echt interessant,... fahr doch ma zum tüv oder dekra und lass nen check machen die sollen auch gucken wegen der hinterachse oder die ausgerissen ist oder risse hat.... echt schade das der keine sitzheizung hat sonst wäre der echt nochmal besser

hallo,

also ich hab mir das angebot angeguckt und ich find den echt garnicht schlecht der preis passt eigentlich die ausstattung ist gut für das Bj...
    vieleicht noch nen bissle handeln aber sonst is der echt ok...

kriegen ma hin für dich muss ma anfragen was die für deinen kosten....
    übrigends benman weiss ich wo du arbeitest ... ich kenne da einige leute... z.b. den mit den schwarzen e60 den du dort kennen lernen durftest ist ein guter kumpel von mir... (ich schreib hier mal jetzt keine namen)
    lass uns ma im icq über die bremsen reden... 79473285 ...oder hatte ich dich eh schon innner liste?

lol jungs ich kaufe so sicherheitsrelevante teile nicht bei ebay...(oder Felgen ohne gutachten...^^)

ich krieg jedes teil billiger als warsch jeder andere hier... und zwar ganz einfach... durch einen bekannten der is Vertreter eines sehr großen
    teilelieferanten.... also keine sorge das is keine billig ware und garantie und rechnung etc hab ich auch...
    und verbauen tue ich sowas natürlich selbst .... wozu is man mech :)

keine sorge, bin an dem tag nicht alleine... ein bekannter unterstützt mich.... der wird die Diesel machen und ich mache die Benziner ... :)

und Verpflegung wie gesagt Kein Problem ich besorge Trinken.... und Essen weiss ich noch net genau entweder besorg ich das auch oder wir gehen ins "Airfield" (Restaurant / Gaststätte / Kneipe) sollten wor vieleicht nochmal drüber abstimmen.. oder so...

Foto:
    [Blockierte Grafik: http://flugplatzrestaurant.de/impressionen/images/airoben3.jpg]

ansonsten denke ich kriegen wir das schon hin.... vergesst bloss eure Digicams net :)

die aktuelle liste... 14 Teilnehmer davon 6 zum Chippen:

- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    - Mein bekannter (der beim Chippen helfen wird)
    - V-Pixel (mit Chippen)
    - bZzR (ohne Chippen)
    - ocean (ohne chippen is schon)
    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
    - hav (voraussichtlich) (mit Chippen)
    - pad (mit Chippen)
    - cAs9r (mit Chippen) (PS: Ratenzahlung erwünscht )
    - Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen) :auto:
    - H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!
    - Pati_E46 (mit chippen!) :thumbsup: (kann aber nur am 07.11.)
    -Straffer (mit Chippen)
    -Morpher (ohne chippen) mit Weiblein (verpflegungsbedürftig) und Kind (nicht verpflegungsbedürftig)

da geht doch noch was oder?
    wer hat noch net wer will nochmal :)

die aktuelle liste... 12 Teilnehmer davon 6 zum Chippen:

- BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)
    - V-Pixel (mit Chippen)
    - bZzR (ohne Chippen)
    - ocean (ohne chippen is schon)
    - Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)
    - hav (voraussichtlich) (mit Chippen)
    - pad (mit Chippen)
    - cAs9r (mit Chippen) (PS: Ratenzahlung erwünscht )
    - Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen) :auto:
    - H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!
    - Pati_E46 (mit chippen!) :thumbsup: (kann aber nur am 07.11.)
    -Straffer (mit Chippen)