also nochmal....
ALLES was vorhanden ist an Systemen MUSS Funktionieren..
und da beim Zündung einschalten alle lampen einmal aufleuchten und dann ausgehen müssen sieht der prüfer auch wenn du eine lampe rausnehmen würdest...
also nochmal....
ALLES was vorhanden ist an Systemen MUSS Funktionieren..
und da beim Zündung einschalten alle lampen einmal aufleuchten und dann ausgehen müssen sieht der prüfer auch wenn du eine lampe rausnehmen würdest...
ZitatMotorlampe ist irrelevant
Interessiert den TÜVer nicht ausser die AU bestehnma deswegen nich^^
ehmm... falsch? .... Motorlampe darf net leuchten sonst gibbet kein tüv... ich hab jeden tag damit zu tun also vertrau mir es is so...
genau so is es....
wenn da irgendwas bei dir leuchtet sei es abs dsc airbag motorlampe usw. gibbet kein tüv
schönes teil,... würde mir auch gefallen!!!
also was ich dir nur echt ans herz legen kann bei dem baujahr guck nach der hinterachse...
ansonsten sehen wir uns ja dann in minden ![]()
solltest du dir gut angucken der is echt interessant,... fahr doch ma zum tüv oder dekra und lass nen check machen die sollen auch gucken wegen der hinterachse oder die ausgerissen ist oder risse hat.... echt schade das der keine sitzheizung hat sonst wäre der echt nochmal besser
die hannoveraner könnten auch gern zum Chiptuning Treffen nach minden kommen... das is ja echt net weit quasi nen katzensprung ![]()
hallo,
also ich hab mir das angebot angeguckt und ich find den echt garnicht schlecht der preis passt eigentlich die ausstattung ist gut für das Bj...
vieleicht noch nen bissle handeln aber sonst is der echt ok...
kriegen ma hin für dich muss ma anfragen was die für deinen kosten....
übrigends benman weiss ich wo du arbeitest ... ich kenne da einige leute... z.b. den mit den schwarzen e60 den du dort kennen lernen durftest ist ein guter kumpel von mir... (ich schreib hier mal jetzt keine namen)
lass uns ma im icq über die bremsen reden... 79473285 ...oder hatte ich dich eh schon innner liste?