0,7 s.... also ich weiss ja net wie dein fahrprofil ist oder wie dein empfinden ist aber 0,7 s merkt man auf jedenfall
und wenn wir danach gehen können wir uns ja alle 316`er kaufen die paar sekunden sind doch egal? aber komischerweise kaufen sich trotzdem viele leute den 330i ... obwohl es der 320i auch tuen würde... also scheint man wohl doch was zu merken oder?
Beiträge von Botezz
-
-
kleines Update:...
LED Rückleuchten ROT / Schwarz
und Alu SILVER Cube Leisten
zu sehen auf der ersten seite
..
p.s. Kofferraum Abrisskante ist derzeit abmontiert weil die nicht gut gehalten hat...
-
Zitat
Und jeder E36 328i soll genau so schnell sein weil der Motor des 328i noch auf super bleifrei ausgelegt ist. Was sagt ihr dazu???
lol den jenigen der das gesagt hat den würde ich gern mal treffen einfach so zum auslachen...
ich verweise einfach mal auf die technischen daten..
E36 328i 0-100 in 7,2 sekunden
e46 328i 0-100 in 7.0 sekunden
e46 330i 0-100 in 6,5 sekunden -
hab das ding nach der 2. seite abgebrochen weil sich echt alles wiederholt und die fragen echt dumm sind...
-
die reifen kannste zum feuermachen nehmen und sonst auch für nix
-
weils nen absolut zuverlässiges auto ohne kinderkrankheiten ist,.... das ist mein 3ter e46 und ich hatte noch mit keinem irgendwelche porbleme...
aber wenns geld wieder lockerer sitzt kommt der trotzdem weg.... dann kommt nen V8 vom Stern ins haus -
aloa,
ziehmlich magerer showroom thread... keine beschreibung kein garnix...
also meine offene ehrliche meinung..:
soweit garnicht sooo schlecht aber wie ich finde verbesserungswürdig
Gitter in der Stossstange .....
Chrom Spiegelkappen .....
Böser Blick....
Klarglasblinker beim VFL....
Chrom Felgen aufn e46.....
-
Zitat
beachte den M-paket aufschlag den viele bereit sind zu zahlen......ohne das Paket würde ich dir ohne weiteres zustimmen...
dann beachte mal die manuelle klimaanalge und das das auto nur 2 elektrische fensterheber hat... das sind schon 2 gründe warum ich das auto nicht kaufen würde
-
viel zu teuer... ca. 7000 bis 7400 € mehr is der net mehr wert...
-
das ist eher ne geldfrage würde ich sagen... wenn man das nötige kleingeld hat kann man auch nen Bugatti Veyron als Einkaufswagen nehmen...