@blutgruppe
wenn denn mal jemand so gnädig ist und mit mir seine shadowline tauscht bin ich dabei (steht auch auf meiner to do liste)
aber so einfach zu kriegen sind die leider net... ![]()
@blutgruppe
wenn denn mal jemand so gnädig ist und mit mir seine shadowline tauscht bin ich dabei (steht auch auf meiner to do liste)
aber so einfach zu kriegen sind die leider net... ![]()
rodnex...
welches auto kann man schon mit 300tkm verkaufen?
ausgenommen V8 und V12 Motoren würd ich überhaupt kein auto kaufen mit soviel gelaufen selbst bei den v8 und v12 würd ich 3 mal überlegen
hab nochmal 2 neue pics rein gepackt, werd demnächst mal komplett alle neu machen wenn ich nen passenden ort gefunden hab
würde ich ehrlich gesagt nicht mehr kaufen... is zwar nen 6 zylinder.. aber wer weiss wie der gepflegt wurde oder wie er nicht gepflegt wurde...
würde an deiner stelle lieber einen suchen mit weniger auf der uhr...
0,7 s.... also ich weiss ja net wie dein fahrprofil ist oder wie dein empfinden ist aber 0,7 s merkt man auf jedenfall
und wenn wir danach gehen können wir uns ja alle 316`er kaufen die paar sekunden sind doch egal? aber komischerweise kaufen sich trotzdem viele leute den 330i ... obwohl es der 320i auch tuen würde... also scheint man wohl doch was zu merken oder?
kleines Update:...
LED Rückleuchten ROT / Schwarz
und Alu SILVER Cube Leisten
zu sehen auf der ersten seite
..
p.s. Kofferraum Abrisskante ist derzeit abmontiert weil die nicht gut gehalten hat...
ZitatUnd jeder E36 328i soll genau so schnell sein weil der Motor des 328i noch auf super bleifrei ausgelegt ist. Was sagt ihr dazu???
lol den jenigen der das gesagt hat den würde ich gern mal treffen einfach so zum auslachen...
ich verweise einfach mal auf die technischen daten..
E36 328i 0-100 in 7,2 sekunden
e46 328i 0-100 in 7.0 sekunden
e46 330i 0-100 in 6,5 sekunden
hab das ding nach der 2. seite abgebrochen weil sich echt alles wiederholt und die fragen echt dumm sind...
die reifen kannste zum feuermachen nehmen und sonst auch für nix
weils nen absolut zuverlässiges auto ohne kinderkrankheiten ist,.... das ist mein 3ter e46 und ich hatte noch mit keinem irgendwelche porbleme...
aber wenns geld wieder lockerer sitzt kommt der trotzdem weg.... dann kommt nen V8 vom Stern ins haus