lol
^^^^^^^^^^^^
Beiträge von Botezz
-
-
hab ich mir schon gedacht Level M...^^
hav mach dir ma keine sorgen ich sorg schon dafür das da nix passiert... beim sauger brauchste dir da echt null gedanken machen
-
Minden is circa genau Zwischen Osnabrück, Bielefeld, Nienburg und Hannover.. also davon die MItte^^
jau ich muss den cheffe mal abpassen der is z.z net on im icq sonst wüsst ich schon mehr^^ havwill euch auch alle kennen lernen hehee^^
hab schon zu pixel gesagt ich hab nen party keller da könnte man dann gut sitzen da passen schon so nen paar leute rein mit theke usw^^
-
ma gucken was für nen Gruppen Rabatt ich dem Cheffe noch aus den rippen eiern kann hehe...
DU hast ja eh net viel davon du musst ja den ganzen tag mein becha auf blau umbauen hehe *GGGGG* -
ich frag morgen meinen lacker ob das geht.. ansonsten besorg ich mir die schwarz matten und lackier die das müsste gehen
weiss net ob das mit folie klappen würde denke eher net -
also meine dichtungen sind noch heile...
ich hab mir das ma ausgerechnet für komplett shadowline zahlste was bei 1000 € ...das is es mir net wert..
ich könnte auch eventuell meine chrom dinger probieren in shadowline zu lackieren aber ich bin mir net sicher ob es genau so aussehen wird bzw ob das überhaupt hält oder ob ich die leisten überhaupt heile abkriege...
-
@blutgruppe
wenn denn mal jemand so gnädig ist und mit mir seine shadowline tauscht bin ich dabei (steht auch auf meiner to do liste)
aber so einfach zu kriegen sind die leider net...
-
rodnex...
welches auto kann man schon mit 300tkm verkaufen?
ausgenommen V8 und V12 Motoren würd ich überhaupt kein auto kaufen mit soviel gelaufen selbst bei den v8 und v12 würd ich 3 mal überlegen -
hab nochmal 2 neue pics rein gepackt, werd demnächst mal komplett alle neu machen wenn ich nen passenden ort gefunden hab
-
würde ich ehrlich gesagt nicht mehr kaufen... is zwar nen 6 zylinder.. aber wer weiss wie der gepflegt wurde oder wie er nicht gepflegt wurde...
würde an deiner stelle lieber einen suchen mit weniger auf der uhr...