Beiträge von Botezz
-
-
in Minden geboren, aufgewachsen und immer noch anwesend^^
-
sehr schick ...bis auf chromleisten und chrom türgriffe
-
Mess doch ma ob da auch spannung anliegt... oder sind deine lampen evtl defekt?
-
nix is zu spät
bist dabei*g*! -
wo habe ich gesagt das ein 320d von 150ps auf 200ps chippen im rahmen is?
nen 320d wird auf ca. 184ps gechippt und dann is auch feierabendZitat"So viel zum Thema lesen"
dito
-
kannst ja mal bei den ganzen tunern gucken + 60 ps macht niemand... und das aus gutem grund....
also wie gesagt have fun, und bitte keinen thread aufmachen das dir der motor kaputt gegangen ist...
ich denke das wird dir jeder hier bestätigen das 60 ps eindeutig zu viel sind... -
du hast nicht wirklich links und recht gleichzeitig gelöst oder??
wenn ja dann ist deine sturtz einstellung jetzt komplett fürn arsch.. und warum es net passt kann ich dir auch sagen...
das sind langlöcher und dadurch das du das schön gelöst hast hat sich nat. alles verschoben.. -
das hört ich ja richtig seriös an.. und wieviel motorschäden gehen auf sein konto??
Zitat"kamen schlussendlich ~260PS ~530Nm zustande."
also dazu muss man eigentlich nix mehr sagen... an deiner stelle würde ich mir schonmal nen neuen Turbo an die Seite legen... wie kann man nur bei gerade diesen Motor bzw. der 320d is genau so anfällig so viel Leistung rausholen... der Typ gehört geohrfeigt...
-
der regler? ne also das glaub ich nicht der motor is ja net ma an also hat der auch nix zu regeln... hört sich doof an is aber so^^