gefällt mir ebenfalls net sieht billig aus.... und is aus gfk richtig?
Beiträge von Botezz
-
-
1 3/4 stunde? des schaff ich schneller
*GGG* -
sprach der herr der nicht kommen will.. *grml*
-
getriebeöl wechsel wird nix bringen.. das wird zu 80% iger warscheinlich keit schaltmuffe, syncronring oder gangrad sein...
und dafür muss getriebe raus und dann zerlegen also teuer... -
nen 2001er mit 86000 km... is doch nix besonderes du willst ihn nur wegen dem M Paket? richtig..? ..
mach keinen fehler... getriebesachen können schnelll sehr teuer werden... -
tu mir einen gefallen, kauf nicht jeden scheiss und bau den dran nur weil es billig ist..
die spiegelkappen kannst du dir schonmal getrost sparen...spar lieber etwas statt irgendwelchen ebay schrott zu kaufen... glaub mir

-
kleiner tipp...
carbon emlbeme in den usa kaufen.. da kriegst du ECHT Carbon embleme für 32 € + Versand Haube Kofferraum und Lenkrad -
aloa,
ich bin bekannt dafür das ich hart aber herzlich bin in sachen beurteilung also nicht erschrecken

also:
soweit schöner facelift ...
was garnicht geht sind:- Scheinwerferblenden
- Der BMW Aufkleber aufm Brillenfach (huhu a.t.u)
- Auspuff ...finde der passt ma überhaupt nich unter nen e46achja und die embleme sind nicht wirklich carbon soweit ich das sehe.. ich kenne die folie die du da drauf geklebt hast ..
die hatte ich 2003 mal an meinem seat leon an der b säule... (welch grausame tat)
wenn du willst sag ich dir nen anbieter der echte carbon embleme macht.. die sehen 100 mal besser aus
oder ich sag dir nen anbieter der dir Folie anbietet die wenigstens qualität bzw ne struktur hat...
sollten es doch embleme sein was ich ent glaube wurdest du beschissen den das ist definitiv kein carbon nicht mal ansatzweise...nimms mir net übel aber das ist konstruktive kritik...
gruss kris
-
mhh ich würd die finger davon lassen das geht irgendwie in richtung schaltmuffen, gangrad, syncronringe.. also muss das getriebe raus um nachzusehen was es ist...
-
meines wissens nach gibt es definitiv keinen 325i mit 218 ps nur mit 192 ps...
ledeglich den neuen 3er sprich e90 .. den gibt es als 325i und der hat dann auch 218 ps..