Beiträge von Botezz

aloa,

ich bin bekannt dafür das ich hart aber herzlich bin in sachen beurteilung also nicht erschrecken :)

also:

soweit schöner facelift ...
    was garnicht geht sind:

- Scheinwerferblenden
    - Der BMW Aufkleber aufm Brillenfach (huhu a.t.u)
    - Auspuff ...finde der passt ma überhaupt nich unter nen e46

achja und die embleme sind nicht wirklich carbon soweit ich das sehe.. ich kenne die folie die du da drauf geklebt hast ..
    die hatte ich 2003 mal an meinem seat leon an der b säule... (welch grausame tat)
    wenn du willst sag ich dir nen anbieter der echte carbon embleme macht.. die sehen 100 mal besser aus
    oder ich sag dir nen anbieter der dir Folie anbietet die wenigstens qualität bzw ne struktur hat...
    sollten es doch embleme sein was ich ent glaube wurdest du beschissen den das ist definitiv kein carbon nicht mal ansatzweise...

nimms mir net übel aber das ist konstruktive kritik...

gruss kris

mhh ich würd die finger davon lassen das geht irgendwie in richtung schaltmuffen, gangrad, syncronringe.. also muss das getriebe raus um nachzusehen was es ist...

von Alice, da hab ich auch mein normales I-Net... zahle jetzt 9,90 € Monatlich dafür Inkl. UMTS Stick und 330 MB Gratis
    also kostet normal 2,50 € mit 30 MB Gratis da hab ich noch ne zusatz option genommen mit nochmal + 300 MB Gratis...

Zitat

Die Dezent sehen doch nicht wie Standard Opel Felgen aus.

also ich find auch das die aussehen wie die felgen die mein opa an seinem opel astra kombi hat...

btw. und den neuen 3. vorschlag von dir... findsch auch net gut.. das passt mehr auf nippons..^^