schickes teil gefällt mir ![]()
so schlimm ist der auspuff eigentlich nicht, wenn genug leistung vorhanden wäre... wäre das durchaus passend ![]()
schickes teil gefällt mir ![]()
so schlimm ist der auspuff eigentlich nicht, wenn genug leistung vorhanden wäre... wäre das durchaus passend ![]()
aloa,
da sich dein turbo noch nicht in seine bestandteile zerlegt hat dürfte es eigentlich kein problem sein
ihn selbst zu wechseln...
ich schreibe dir diesbezüglich noch ne pn...
gruss kris
dein link geht nicht
mh...
ne sorry also mein fall sie die auch net schon alleine weil die von ATU stammen
Nochmalige Verbrennung heisst, weniger gefährlichere Stoffe aus dem Endtopf !
Das ist die einzige Antwort !
Einfach bessere Abgase !
Negativ will ich nicht sagen, aber wirklich viel bringt es auch nicht !
Um es mal genauer zu sagen, das AGR senkt die Verbrennungsspitzentemperatur, dadurch werden die Abgase erheblich verbessert
wer sagt das wäre nicht so dem kann ich das gern mal an ner AU Diagnose zeigen...
Leistung mehr bringt es allerdings nur im Leerlauf und Teillastbereich bei Volllast und ab ner bestimmten Drehzahl arbeitet das AGR eh nicht...
Und nen fehler wird es sehr sehr warscheinlich nach einiger zeit auch geben, nicht über das AGR sondern über den LMM...
also wundert euch nicht wenn der Motor in den Notlauf geht und dann als Fehlerspeichereintrag Luftmassenmesser drin steht....
also sorry aber ich kann das absolut nicht empfehlen... abgesehen davon ist es verboten... hab gerade erst wieder nen AU Lehrgang gehabt also
wer was anderes behauptet dem kann ich nur sagen das er unrecht hat...
bin derzeit irgendwie very busy und deswegen stück für stück, hab derzeit einige andere ausgaben ![]()
ich find der Deckel in der mitte bei den Classic zerstört das ganze bild der felge...
und ob original oder nicht ... is doch wayne jemand der sich net mit den alpina felgen auskennt sieht eh absolut null unterschied
wobei der einzige unterschied eh nur darin besteht das die original alpina felgen nicht so glänzen...
@rest
die radial 32 waren ähnlich aber ich finde diese passen noch besser ins bild weil die radschrauben auch verdeckt sind und es so ein übergang ist..
hab die radial 32 schon lange lange verkauft von dahher muss ich euch leider enttäuschen ![]()
axoooooooo, dann würd ich mal bei ebay gucken ![]()
Update auf Seite 1,... meine Neuen Alpina Look Felgen ![]()
MAM9 Alpina Look Felgen 8 x 18" ET 40 225er und 245er bereifung:
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/2194/64396365.jpg]
nimm bissle schleifpapier und schleif die kontakte ab und dann nimmste bissle kontaktspray und fertig ![]()