mhh oder sie sind zu fettfrei?^^ ganz ehrlich gesagt ich hab meine GARNICHT Fettfrei gemacht... ich hab da einmal mit nem Trockenen Sauberen Lappen drüber gewischt und das wars ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
kann ich net beurteilen, wie gesagt bei mir hält es und ich hab keine sondersachen benutzt..
was ich mir vorstellen kann ... wäre das die leisten zu fettig waren oder mit irgendwas benetzt waren oder ähnliches...
-
nö meins steht draußen, jeden tag, tag und nacht, bei wind und wetter

is doch klar... beim schöpfer dieser wunderbaren idee muss es ja halten, ich hab euch nicht den geheimtrick verraten...*hihihi* ne spass..^^
-
blasen? wie haste denn das hinbekommen? also bei mir ist alles wie am ersten tag..

-
nen Sportluftfilter hast du aber nicht drin oder?
-
ich weiss nicht was man dir dazu jetzt sagen soll..
benutzt die Suche da steht so ziehmlich alles was du wissen willst. -
was haste denn da für reifen drauf? ich tippe spontan mal auf eine billig marke.. das hat man oft bei denen
-
sehr schön, das einzigse was du noch machen soltles wären schöne 18 Zoller

-
tut mir leid für alle für die es ein weiter weg ist,... aber wie gesagt es geht übers we von Fr. auf So da lohnt sich eine weite anreise dann eventuell...
der ort wurde eindeutig mehrstimmig gewählt und wir als Forumsteam richten uns natürlich nach dem was gewählt wurde.. vieleicht beim nächsten mal wo anders in BRD
-
ich seh das so wie automatikfahrer 5 speichen felgen sind ... normal, also ich find die auch langweilig