bis jetzt steht nur der Ort fest, um den genauen termin zu ermitteln müssen wir uns noch was ausdenken... ein programm bzw. konzept erstellt der Taz81er weil er dort wohnt und sich da auskennt... ich denke auch das werden wir noch veröffentlichen für eventuelle verbesserungsvoschläge... bei sonstigen fragen frag mich oder den Taz81er
Beiträge von Botezz
-
-
dafür kostet in Österreich der Sprit weniger bei uns wenn ich mich recht errinere oder?
also meckert mal nicht
-
wenn ich richtig informiert bin gilt die steuer doch eh nur für neu zugelassene autos ab 2009 oder??
-
wenn ich mich nicht irre brauchst du auch die software vom 318 sprich du musst dein steuergerät optimieren lassen... (kommt aufs gleiche raus wie ein chip ein chip is nämlich nix anderes und heuzutage wird immer nur das steuergerät optimiert chips werden nur bei alten modellen eingelötet...)
aber ich weiss nicht was du dir davon versprichst... der 318 zieht auch nicht die butter vom brot...
also entweder richtig geld ausgeben für ordentliches motor tuning (was bei deinem motor nicht lohnt) oder neues auto mit stärkerem motor...
-
es konnte jeder abstimmen und wenn die meisten stimmen für Kamen sind is es halt so.... davon abgesehen das letzte treffen also 2008 war in München... da find ich den jetzigen ort schon viel viel besser
-
was is das denn für ne Werkstatt die sagen wir wissen nicht was es ist?
also so nen schmarn hab ich jo noch net gehört die monteure da sollten mal lieber bei atu anfangen...mein tipp wechsel die werkstatt
-
Der Ort fürs treffen wurde gewählt bzw. die Umfrage ist abgeschlossen...
es ist Kamen (NRW) -
das hat man früher unter Alfa fahrern auch gemacht aber ich glaub zu der zeit gab es auch erheblich weniger autos ... heut zu tage würd ich das eher nicht machen...
-
die besten baut immer noch www.hypercolor.de
Made in Germany, mit Vorwiderstand und langer Garantie -