das kommt dir nur so vor stauber... ich hab mich gerad mal 10 min mit dem neuen Forum beschäftigt
und das ist alles echt viel moderner und einfacher wenn man erstmal rausgefunden hat wie...
und das rausfinden geht sehr schnell ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
mhh komisch hast du net eben net thread dafür erstellt?
naja öl filter nimmt man natürlich von BMW
zusatzmittel würd ich drauf verzichten hab bissher nur schlechtes gehört....
und Service Anzeige zurück setzen weiss ich ganz genau das man es
per suche findet weil ich damals die Lösung gepostet habe ...gruss kris
-
..oO.. was willst du denn programmieren??
wer genau kommt wird sich denke ich erst rauskristallisieren wenn wir jetzt
das genaue Datum festgelegt haben...
-
also ich finds schick!
wäre sowas auch fürn e46 möglich? bzw. welches KI wäre denn da wohl Kompatibel...?
würde man evtl. das vom E90/91 da rein bekommen?? -
ich finds chick.... und die gewohnten alten funktionen werden denke ich
bald auch alle zur verfügung stehen also jungs ruhig blut
achja und wo die funktion ist das ich alle neue beiträge seit dem letzen online sein sehe suche ich auch noch^^
das ist die wichtigste funktion überhaupt
:">€dit: Ich habs gefunden^^ mit diesem Link sieht man die Letzen / Neusten Posts
http://www.e46-forum.de/index.php?page=LatestPostsAndThreads -
also das ist nicht so einfach.. da ist es bald einfacher nen neues auto zu kaufen als das alles umzubauen besonders wenn man Laie ist ...
-
achso jetzt hab ich es richtig verstanden.. hast du aber auch echt doof geschrieben...
das er MIT offenen Sportluftfilter 12 PS WENIGER hat ist natürlich realistisch

-
is austauschbar... also keine sorge

-
sorry sebbel aber 12 PS durch nen Sportluftfilter... das is einfach nur zu komisch...
das thema hatten wir schon zich tausend mal und dabei kam immer raus sportluftfilter bringt sound und mehr nicht... -
Zitat
dann viel spass, außer lärm machen die nix. vermitteln dir durch den lärm mehr power. is ja auch kein wunder, saugen ja nur warme luft im motorraum.
genau so ist es entweder man macht es ordentlich mit ner Airbox oder lässt es sein...