hört sich ganz gut an,... aber wie in deinem vorstellungsthread schon geschrieben .. fahr den erstmal probe ich glaube nicht das der dir gefällt wenn du vom Mini S auf den umsteigst...
gruss kris
hört sich ganz gut an,... aber wie in deinem vorstellungsthread schon geschrieben .. fahr den erstmal probe ich glaube nicht das der dir gefällt wenn du vom Mini S auf den umsteigst...
gruss kris
ich denke mal das die eine feder gebrochen war und der vorbesitzer kein bock hatte oder kein geld hatte 2 zu kaufen... deswegen sind da unterschiedliche drin...
an deiner stelle würde ich zu bmw fahren und die sollen dir sagen welche feder du brauchst....
ich tippe einfach mal drauf das du mal ne neue batterie brauchst weil deine warscheinlich schon einige jahre auf dem buckel hat
also 55/35 is meiner meinung nach zu tief...
ich würd an deiner stelle Federn von H&R 35/20 nehmen die sind qualitativ hochwertig und günstig... hab meine für 116 € bekommen bei ebay neu...
gruss kris
eigentlich is das immer nen anzeichen dafür das die batterie leer ist... hast du nix zum überbrücken da?
ich weiss was es ist da ich genau das gleiche hatte...
beim einbau der ringe ist die ein kleines plättchen was unter dem rückstellknopf lag weggefallen...
d.h. nochmal ausbauen und die stelle wo du die ringe eingebaut hast absuchen wo das plättchen liegt ![]()
viel spass
mit oder ohne wird dir garnix bringen..... und wenn dann soviel das du es nichtmal merkst...
am besten fährst du während der probefahrt zu nem TÜV / DEKRA etc... Stützpunkt und sagst die sollen den mal durch gucken dann biste auf der sicheren seite...
bj 98 über 100 tkm keine ausstattung.. also ne is meiner meinung nach kein gutes angebot
das hört sich echt super an, ich schicke dir auch noch fotos !
am besten stellste das dann bei youtube, myvideo und clipfish rein ![]()