gibt schon einige themen dazu ... einfach die suche benutzen
Beiträge von Botezz
-
-
ich würds nicht machen mit den umrandungen und dem rahmen vom navi...
das is genau so wie mit dem Chrom Zeugs... zu viel davon sieht scheisse aus
-
aloa! ganz schick soweit, aber bitte schau dir mal die threads von den anderen an wie die gestaltet sind und "verbesser" deinen mal und natürlich mehr fotos

-
die beschädigungen find ich garnicht schlimm... was ich schlimmer find ist: "Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft"... d.h. keine garantie und nix...
-
ich denke beides is sehr robust beim e46 hab jedenfalls hab ich noch nie von besonderen problemen gehört ...
was für mich eher im vordergrund steht ist das die automatik getriebe im e46 noch sehr langsam bzw. träge sind... abgesehen vom SMG Getriebe brauchen die Automaten im gegensatz zu den Schaltgetriebemodellen z.b. immer 1 Sekunde mehr von 0 - 100 teiweilse sogar noch mehr... bsp. 328i schaltgetriebe 7 sec 328i automatikgetriebe 8,1 sec...
also für mich wäre das schon sehr entscheidend was ich kaufen würde... denn was bringt es mir nen 328 zu haben der genau so lange wie nen 323 auf 100 braucht da kann ich ja gleich 323 kaufen was auch billiger wäre...
also wie gesagt musst du selbst wissen aber beachte auch das die Automatikfahrzeuge locker 1 - 1,5 L mehr verbrauchen teilweise noch mehr...
#
gruss kris -
würde ich nicht kaufen.. hat mir zu viele KM...
-
hört sich ganz gut an,... aber wie in deinem vorstellungsthread schon geschrieben .. fahr den erstmal probe ich glaube nicht das der dir gefällt wenn du vom Mini S auf den umsteigst...
gruss kris
-
ich denke mal das die eine feder gebrochen war und der vorbesitzer kein bock hatte oder kein geld hatte 2 zu kaufen... deswegen sind da unterschiedliche drin...
an deiner stelle würde ich zu bmw fahren und die sollen dir sagen welche feder du brauchst....
-
ich tippe einfach mal drauf das du mal ne neue batterie brauchst weil deine warscheinlich schon einige jahre auf dem buckel hat
-
also 55/35 is meiner meinung nach zu tief...
ich würd an deiner stelle Federn von H&R 35/20 nehmen die sind qualitativ hochwertig und günstig... hab meine für 116 € bekommen bei ebay neu...gruss kris