schlüsselanhänge rund t-shirt find ich gut wobei im sommer wäre mir nen Polo Shirt lieber ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
das würde ich netmal geschenkt nehmen gibts aber mitsicherheit bei ebay da gibts doch immer diesen GFK Billig Kram
-
geil geil

will auch mal fahren, meinste ich darf wenn ich dein papa lieb frage *g*
-
einerseits schade drum, andererseits würde ich auch sagen selbst schuld ich würde niemals niemals in deutschland irgendwo so hochwertige felgen einfach in irgend nen unabgeschlossenen Keller stellen...
jeder BMW Händler etc. bietet an das man die Räder bei denen für nen kleines Geld einlagern kann also möglichkeiten gäbe es genug...von der Versicherung wirst du wohl garnichts sehen... "unabgeschlossen" da könntest du die gleich an die straße stellen...
-
erstmal kostet es nur 28 € und dafür gibts auch keine ersatzteile..
[Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MTA4OTExX3A=.png]
-
könnte auch eine defekte Hardy-Scheibe sein

-
Hallo Jimmy,
bitte überarbeite deinen Beitrag nochmal
im Showroom soll ein Fahrzeug richtig vorgestellt werden und nicht nur paar bilder hingeklatscht und fertig...
schau dir evtl mal meinen an als beispiel... KLICKgruss Kris
-
einfach mal die suche benutzen ich weiss 100% ig das es themen gibt wo es ganz genau beschrieben ist...
-
Zitat
Original von V-Pixel
Ich an deiner Stelle würde den 328i nehmen.dito

-
Zitat
Einen 320d auf 191 PS zu bringen ist möglich ! Allerdings kostet das einen dicken Berg Geld und macht man nicht nur mit Kennfeldoptimierung... Größerer Turbo, Komplett neue und abgestimmte Abgasanlage inkl. Krümmer... Das kostet dann wohl um die 5000 - 6000 Euro Dann hast du die Leistung..,.
das das nicht möglich ist sag ich ja nicht aber es ging ja ums reine chippen... das da dann 191 ps rauskommmen... denke eher der tuner hat sich das nen bissle schön geredet...
oder er hat schlichtweg keine ahnung...