Beiträge von Botezz

du willst mitn 320d 191 ps haben? wer hat dir denn so nen schwachsinn erzählt??

ich geh mal davon aus du hast den mit serienmässigen 150ps.. das wären 41 PS mehr... schon sehr unrealistisch... soviel mehrleistung wäre nur möglich wenn die das so scheisse eingestellt haben das dir der motor bald um die ohren fliegt... ich schätze eher mal du hast einiges weniger an leistung...

und nur weil dich ein vr6 fast stehen gelassen hat willst du jetzt ne leistungssteigerung??
    naja dazu sag ich ma nix...
    also wie immer und auch in unzählig vielen anderen threads geschrieben entweder nen chip rein
    oder du investierst mehrere tausend euro und baust den motor um...
    viel leistung für wenig geld gibt es nicht...

also warsch. wird sie dir im sommer abfliegen ...
    und willst du dir so nen sorry "billig" tuning wirklich antuen? entweder das is drauf weil es gebraucht wird oder es is nich drauf...
    aber nur so ne atrappe aufs dach kleben naja..

es stehen zur zeit 3 orte zur auswahlt wo wir gerade abklären ob die leute auch noch zu ihrem wort stehen ... wenn das geschehen ist wird abgeklärt wo es nun statt finden soll und danach dann logischerweise... wann....

gruss kris

aloa,

also kurz und knapp...

Luftfilter bringt dir garnix außer nen stärkeres ansaug geräusch...

Auspuff bringt nur was wenn du von vorne bis hinten alles machst...
    also

Fächerkrümmer, Kat, ESD und da kommen dann wenn du ganz viel glück hast vieleicht bei deinem motor 7 ps raus... davon abgesehen das das alles grob geschätzt ca. 1700 € kosten wird .. naja ich weiss nicht ob sich das so lohnt...

mit nem ESD alleine von Supersport oder so wird garnix an leistung dazu kommen... (jedenfalls nix was man merken würde)

soo also im großen und ganzen leistung ja aber nur durch komplett neue abgasanlage was sehr teuer ist ... den luftfilter kannste dir sparen der wird dir nix bringen...

das einzigste was du machen könntest wäre nen Steuergerät Optimierung oder auch "Chippen" gennant... da kannste dann auf ca. 10 PS hoffen... mehr ist nicht raus zu holen bei deinem modell es sei denn du willst RICHTIG geld ausgeben...

also ich hoffe ich hab dir nicht deine hoffnungen genommen aber genau so ist es ...

gruss kris

Zitat

ich find´s gar nicht sooo schlimm .... Wenn die Sachen auch wirklich eingebaut sind ..... *gg*

omg das geht garnicht, sowas gehört auf KEIN auto, wenn man geld dafür bekommt ok ansonsten is das einfach nur möchtegern billig baumarkt tuning weiss nich wie man das sonst beschreiben soll..

so nun BTT

hab dir das besagte schreiben per email geschickt... hoffe es hilft dir weiter