Wie lang seid ihr an dem Treffpunkt? Evtl komm ich doch aber etwas später
Beiträge von Botezz
-
-
ich brauch fast 2 stunden bis nach bremen.. scheiss bundesstraße die ganze zeit..
wenn ich um 13 uhr termin habe kannste rechnen ich wäre erst um 16:30 bzw. 17:00 uhr da.. also lohtn sich schon garnimmer ... :-/ -
ja der Makler is schuld... hab heute 40 minuten auf den gewartet dann rief der erst an das er es net schafft.. was meinste wie ich mich aufgeregt habe.. das is voll wichtig wegen der vieleicht neuen wohnung die zeit drängt..
-
tjoa dank meinem tollen Immobilienmakler kann ich morgen net kommen... hatten heute eigentlich nen Termin aber da der heute wohl nen Rohrbruch zuhause hatte konnte er net kommen,..
also auf morgen verschoben um 13 Uhr... is leider sehr wichtig.. sonst hätte ich es noch paar tage verschoben ... tut mir echt leid.. war so net geplant -
Ansonsten ist die Karre innen sehr unspektakulär und nochwas: Leder kommt MIR in kein Auto! Nervt mich immer tierisch...im Winter zu kalt, im Sommer zu heiß.

kann ich nicht nachvollziehen.. Leder is viel Pflegeleichter und vorallem sieht es einfach viel Edeler aus... und.. wozu gibts Sitzheizung und Sitzlüftung... da is es auch wurst ob es sommer oder winter ist...
Immer wenn ich gecleante Autos sehe denke ich die Menschen schämen sich für die Marke.
Sry, absolut nicht mein Fall.
Finds schade um das schöne Auto. 1,9Teddi mit Allrad ... der muss! Original bleiben.seh ich eigentlich ganz genau so...

-
Sehr gute arbeit.. also von Motor / Leistung her gefällt mir sehr gut !
Kleinwagen sind zwar net mein fall vorallm net opel aber da is ja zum glück geschmackssache deswegen sag ich zum rest ma nix

weiter so! -
Du wurdest mit jetzt schon versprochen Ani... Tut mir leid kann man nicht mehr ändern

-
Nur wenn du deine Freundin in mein Auto fesselst LoL

-
Kannste in mein Auto Fesseln ;-D
-
ja wir kennen uns eh^^ haben uns schon ettliche male gesehen

also wie gesagt ich muss gucken.. is derzeit alles verzwickt.. viel arbeit, zu 80% ziehen wir bald um was sich jetzt in nöchsten tagen aufklärt und der fuhrpark soll auch noch erweitert werden..
WENN ich komme dann hab ich natürlich auch chipping sachen dabei und kann es euch zu den üblichen konditionen (10% rabatt für forums menschen) anbieten..