Beiträge von Botezz

gehts dir nur um den Bastuck und das "Tuning" was bei dem 325 betrieben wurde? ich find die karre sieht auf den bildern ganz schön fertig aus.. wenn ich schon die sitzwange sehe.. :-/
    dann dieses reingefrickelte navi oder car pc oder was auch immer das seien soll.. sowas würde ich nie kaufen wer weiss was der da noch alles rumgefummelt hat...

da steht der 330 deutlich besser da und von der ausstattung her steht der dem 325i in nichts nach.. der hat sogar das 16:9 was der 325i nicht hat und das macht DEUTLICH mehr her allein schon vond er optik als das
    olle bmw radio und dieser reingebastelte bildschirm da.

btw. von ner vollausstattung sind aber beite weit entfernt.

mein TIPP... blende mal diesen ganzen tuning kram aus den auspuff und so nen kram... die BASIS muss stimmen .. wenn der Wagen scheisse is sozusagen kann der da sonst was fürn auspuff und felgen drauf haben...
    macht eh mehr spass alles selbst auszusuchen und zu montieren :thumbsup:

ja das schreiben halt immer viele leute in Ihren Anzeigen.. mit der Vollausstattung welche garkeine ist um leute anzulocken... ich glaub nen e46 mit absolut allem hab ich noch nie gesehen

zeig mal die links zu den fahrzeugen

Abgesehen davon das bei nen ordentlichen chiptuning wirklich was verändert wird und bei den Boxen nur falsche temperaturen und drücke etc vorgetäuscht werden... :)

Schon komisch das wir hier genug Leute im Forum hatten
    Die nur Probleme mit Boxen hatten bis hin zum motorschaden.. Aber wer will kann sich so nen Ding reinsetzen... Ich kenne sogar jemand mit dem ich damals zusammen meine Lehre gemacht habe der hat für ne namenhafte Firma die Dinger verkauft .. Selbst der sagt mir vergiss es das is alles nur Schrott :D aber egal BTT