aufjedenfall silber lassen ![]()
Beiträge von Botezz
-
-
ich hab E-Klasse genannt weil wir von Größe bzw. netm echtem Kombi geredet haben und das is so einer....
was ich bei mercedes mache? arbeiten als mechaniker...so nun nochmal... also ich würds erstmal mit dem 3er probieren, ich würd das auto nicht verkaufen wenn da so viel arbeit drin steckt und soviel zeit und geld... das is viel zu schade ...
-
hol dir lieber Originale BMW M Felgen find diese Zubehörfelgen alle net so pralle es sei den es sind BBS oder andere teure Marken...
-
Spassfaktor auf jedenfall der 328i
Vom Verbrauch her nehmen die sich beide net viel also paar Kumpels von mir haben nen 328 (genaugenommen sind es 5 Kumpels) die haben alle nen verbrauch um die 10 L...
und ärger hatte damit bissher niemand von denen keine unerwarteten zwischenstopps oder ähnliches...Für das geplante Geld wirst du denke ich keinen guten 325 finden deswegen würd ich auch hier nach nem 2,8`er suchen...
tjo weiss net was ich noch sagen soll

-
also ich hab nen Mops und der hat da genug platz... der legt sich eh direkt hin und pennt...
werbung nicht direkt aber das e-klasse t-modell ist einfach nen riesenlaster und außerdem arbeite ich auch bei mercedes deswegen kann ich immer gute vergleiche machen mit unseren autos und denen der konkurrenz...
btt...
-
wie das genau läuft kann ich dir nicht sagen ob du vorher anrufen musst oder so
aber ich hab noch nie gehört das es da irgendwie probleme gab oder so...
ruf doch einmal mal bei bmw direkt an und frag dir das genau nach -
ich weiss ja nich wie du packst aber wenn ich bei mir den kinderwagen drin hab passen da locker noch 3-4 einkaufstüten davor und auf der rückbank sind auch noch 2 sitzplätze frei und der hund kommt vorne mit in den fussraum wo mei frau sitzt
wenn du nen echten kombi haben willst brauchst du sowieso ne E-Klasse da kriegste locker nen paar leichen rein

-
wie willstn das nachweisen?
du fährst zu bmw hin sagst: "Scheibe Steinschlag"
und fertig... -
also kurz und knapp...
blinkerrundum ersetzen, felgen drauf, evtl. tiefer, M- Front und fertig
-
wenn da nen steinschlag mit nem gewissen durchmesser (weiss gerade nimmer wie gross)
im Fahrersichtbereich ist kannste ne neue bekommen weil man dort nicht reparieren darf, oder deine scheibe ist übersäht mit steinschlägen dann gibts auch ne neueaber ganz ehrlich.. wenn ich ne neue wollte... würde bestimmt ganz zufällig nen stein meine scheibe treffen^^