glaube von MH Exclusiv gibts so ne Felgen die sind aber total teuer..
und die billigen nachbauten kriegst du bestimmt nicht eingetragen weil kein gutachten ec. dafür vorhanden ist..
Beiträge von Botezz
-
-
bezog sich nicht darauf ob du damit leistung erreichen willst... sondern das du sowas überhaupt einbaust...
-
WILLKOMMEN IM TEAM !!!
-
cooles game

mir machts spass !! -
Zitat
Wichtig beim Kauf: Klick mal auf die Homepage vom Anbieter und dann auf Impressum. Für mich hätte sich die Sache damit erledigt...
"Aydemir"
....
bin genau deiner meinung Danny für mich hätte es sich damit ebenfalls erledigt -
beautiful, gefällt mir sehr sehr gut dein wägelchen, weiter so und halt uns auf dem laufenden!
-
aufjedenfall silber lassen

-
ich hab E-Klasse genannt weil wir von Größe bzw. netm echtem Kombi geredet haben und das is so einer....
was ich bei mercedes mache? arbeiten als mechaniker...so nun nochmal... also ich würds erstmal mit dem 3er probieren, ich würd das auto nicht verkaufen wenn da so viel arbeit drin steckt und soviel zeit und geld... das is viel zu schade ...
-
hol dir lieber Originale BMW M Felgen find diese Zubehörfelgen alle net so pralle es sei den es sind BBS oder andere teure Marken...
-
Spassfaktor auf jedenfall der 328i
Vom Verbrauch her nehmen die sich beide net viel also paar Kumpels von mir haben nen 328 (genaugenommen sind es 5 Kumpels) die haben alle nen verbrauch um die 10 L...
und ärger hatte damit bissher niemand von denen keine unerwarteten zwischenstopps oder ähnliches...Für das geplante Geld wirst du denke ich keinen guten 325 finden deswegen würd ich auch hier nach nem 2,8`er suchen...
tjo weiss net was ich noch sagen soll