nimm GTA4... Ballerspiele kannste auf Konsolen vergessen weil du da absolut bescheiden mit zielen kannst...
Beiträge von Botezz
-
-
SHOTGUN das war keine beleidigung aber wenn man im titel schreibt:
---++++**ICH SUCHE LED RÜCKLICHTER IN ROT/SCHWARZ FÜR CABRIO HILFE!!!!***++++
oder so ähnlich weiss nimmer genau wie es war dann finde ich das sehr aufdringlich...
-
ich würde es hinten erstmal mit dem schlechtwegpaket probieren und schauen wie es dann aussieht...
federbruch ist keine seltenheit bei bmw

-
najut wenn du es so siehst^^
aber wenn ich mir im jahre 2009 nen auto kaufe sollte das schon 4 elektr. fensterheber haben finde ich aber ok... sonst is er ja trotzdem ganz schick... das erste was ich an dem machen würde wäre vorne ne M Front.. die serienmässigen Facelift stossstangen gefallen mir überhaupt net ..
gruss kris
-
ich habe deinen Thementitel mal bearbeitet... da kriegt man ja Augenkrebs...
-
aloa,
ich find den garnichtmal so schlecht den du dir da ausgesucht hast...
nur 1 kleines detail wäre für mich nen NICHT kaufgrund...
und zwar das der NUR vorne elektr. fensterheber hat...ansonsten nicht schlecht...
-
oftmals liegt es daran das leute die xenon haben und bei denen das dann mal kaputt gegenagen ist sich irgend nen müll ausm zubehör kaufen und die dinger taugen nix und sind auch dunkler ....
-
wenn der wagen keinen unfall hatte fress ich nen Besen...
das geht NORMAL garnicht das das so schleift nur wenn da irgendwas verzogen oder falsch eingestellt wurde... -
die suche kann so oft helfen...
und nur wenige threads unter deinem steht schon die lösung... also öfters mal die suche benutzen -