wenn du ein bild davon posten würdest könnte man sich mehr darunter vorstellen...
Beiträge von Botezz
-
-
schau mal bei ebay nach Felgen mit Reifen da wirst du ganz ganz sicher welche in 18" für das Geld finden, neue bekommst du mit dem kapital allerdings nicht...
-
scheint mir vollkommen normal...
BMW hat auch irgendwo im kleingedruckten stehen das das Fzg. 1 L auf glaube 1000 km fressen darf...
also wenns deinen Kollegen stört sag ihm er soll sich ORDENTLICHES Öl kaufen, diese ganze billig zeug kannste auf nen alten fiat oder so drauf kippen aber wenn man BMW fahren will muss man eben ein bisschen mehr ausgeben...
ich rate ihm ein etwas dickeres Öl zu nehmen dann hat er Garantiert auch keinen Öl-Verbrauch mehr...
-
die frage is ob die das auch einfach so rausgeben^^
so leid es mir tut aber ich glaube dein KI ist hin...

-
das passt schon hab für meine Nieren auch um die 50 € bezahlt...
-
also preis geht wohl klar,... die farbe wird auch original sein bzw individual... aber die geht doch ma garnich, ich hatte ja schon viele unnormale farben wie rot und grün aber den würde ich mir glaube net inne garage stellen...
-
d
ZitatNimm doch die goldene Mitte -> 325i
dann würd ich dir eher nen 328 empfehlen,... schneller und günstiger zu bekommen als der 325
-
also wie michi schon sagte entweder oder...
320 und 330 das ist ein unterschied wie tag und nacht...
davon abgesehen find ich den 320 zu teuer und keine gute ausstattung und scheiss farbe..... und den 330 kann man ohne bild net beurteilen... -
na dann herzlihen glückwunsch ich hoffe du bleibst uns von un an erhalten hier im forum wenn du fragen hast oder so

-