mir gefallen die nicht... würde lieber die originalen von bmw nehmen die sind viel viel geiler oder alternativ die alpina classic
Beiträge von Botezz
-
-
150 €
wenn du ne teilkasko hast -
M E Y L E
-
na also dann doch bimmer

oder alternativ SL R129 also das alte ekickge model

-
SLK ? du willst deinen Bimmer gegen nen Frauen SL tauschen ? dann doch lieber nen 3er oder nen CLK wenigstens...
ich weiss ja nicht ob und wieviele slk du schon gefahren bist aber mir gefallen die absolut nicht vom fahren und vom aussehen innen und außen...
-
du bist ja nen richtiger fuchs

klar wenn meine defekt wären würde mich das auf jedenfall interesieren...
-
wenn du ein bild davon posten würdest könnte man sich mehr darunter vorstellen...
-
schau mal bei ebay nach Felgen mit Reifen da wirst du ganz ganz sicher welche in 18" für das Geld finden, neue bekommst du mit dem kapital allerdings nicht...
-
scheint mir vollkommen normal...
BMW hat auch irgendwo im kleingedruckten stehen das das Fzg. 1 L auf glaube 1000 km fressen darf...
also wenns deinen Kollegen stört sag ihm er soll sich ORDENTLICHES Öl kaufen, diese ganze billig zeug kannste auf nen alten fiat oder so drauf kippen aber wenn man BMW fahren will muss man eben ein bisschen mehr ausgeben...
ich rate ihm ein etwas dickeres Öl zu nehmen dann hat er Garantiert auch keinen Öl-Verbrauch mehr...
-
die frage is ob die das auch einfach so rausgeben^^
so leid es mir tut aber ich glaube dein KI ist hin...