das passt schon hab für meine Nieren auch um die 50 € bezahlt...
Beiträge von Botezz
-
-
also preis geht wohl klar,... die farbe wird auch original sein bzw individual... aber die geht doch ma garnich, ich hatte ja schon viele unnormale farben wie rot und grün aber den würde ich mir glaube net inne garage stellen...
-
d
ZitatNimm doch die goldene Mitte -> 325i
dann würd ich dir eher nen 328 empfehlen,... schneller und günstiger zu bekommen als der 325
-
also wie michi schon sagte entweder oder...
320 und 330 das ist ein unterschied wie tag und nacht...
davon abgesehen find ich den 320 zu teuer und keine gute ausstattung und scheiss farbe..... und den 330 kann man ohne bild net beurteilen... -
na dann herzlihen glückwunsch ich hoffe du bleibst uns von un an erhalten hier im forum wenn du fragen hast oder so

-
-
ich würde nur das originale von bmw verwenden, die meisten nachrüst dinger sind doch sehr billig in der verarbeitung und die anzeigen die meist dabei sind...
-
ca. 150 € is nen guter preis ... alles darüber is wucher
-
achja, immer schön vorglühen nicht vergessen^^
und zum thema russland, ich hab ne reportage gesehen da wurde gesagt das die leute im tiefsten sibirien ihre motoren nicht ausstellen weil der sofort gefrieren würde...^^
-
der halter den du meinst der rostet immer hab schon viele 330d gesehen wo es ganz genau so aussah