habs dir mal anhand meines ex autos markiert wo er sitzt...
Beiträge von Botezz
-
-
schick schick, mir gefällts... evtl sollten wir sowas auch alle halbe jahr oder so neu wählen damits net langweilig wird

-
mhh an so ner stelle is das echt ärgerlich... mach mal nen pic vieleicht kann ja der Beulendoktor noch was retten...
-
such mal nach korrosion im stecker oder nach nen kabelbruch.. schauen ob irgendwo was durchgescheuert ist.. tippe mal ganz stark darauf
-
alsoooo ich kann wiedermal nur mit Fachwissen von der Marke mit dem Stern Glänzen...
da gibt es eine vorgegebene Reihenfolge in der man den schlüssel und gaspedalstellung betätigen muss un dadurch das Getriebe wieder "Dumm" macht also nen Reset macht und der sich dann erneut an deine fahrweise anpasst, das hat schon vielen leuten geholfen, frag mal beim freundlichen nach eigentlich müsste es das bei BMW auch gebenachja und...
ZitatDann liegt es an der automatischen Getriebeanpassung (weiß den Fachbegriff leider nicht), ist laut BMW so Augenzwinkern
Getriebe "Adaption" ist der begriff den du gesucht hast
-
-
da würd ich mich auf einiges an kosten einstellen
steuern kannste über jeden x belibigen steuerrechner im netz erfahren, versicherung.. die sind so individuell da kann dir niemand sagen was es dich kosten würde...also wenn du es dicke hast kannste dir einen kaufen ansonsten würd ich eher zu nem 330i raten die sind wesentlich billiger in allen belangen...
-
Joa also Willkommen erstmal, stell dich doch mal im Forum für Neue Mitglieder vor und dein Auto im Showroom mit vielen bildern und Details

10x19 und 11x20 is schon ganz schön wuchtig, hab da so meine zweifel ob das passt aber es werden sich sicher noch nen paar spezi`s zu dem thema melden...
gruss kris
-
Aloa, ganz schick soweit !!!
Nen paar Außenbilder wären noch interesant und ne richtige beschreibung zu dem Fahrzeug, z.b. was genau du alles gemacht hast bissher was in Planung ist usw usw. kannst ja mal in meinem Showroomthread gucken
am besten bentutz dann den "Ändern" Button damit das alles auch im ersten Beitrag steht

gruss Kris
-
nette geschichte, hab mir den ganzen langen text durchgelesen (was ich selten mache)
einerseit hast du ja echt glück anderseits pech, aber immerhin die hätten dir auch garnix beisteuern können...achja und nebenbei ich wurde letzens auch vom adac abgeschleppt allerdings von zuhause aus und ich musste ebenfall 2 STD warten...
naja also denn toi toi toi das dir nicht wieder so was passiert