wieso aktiviert werden? die DWA is doch werksmässig drin bei ihm da musst du garnix aktivieren
also ich sag dir wie du es am einfachsten testen kannst...
motorhaube auf, auto zu, kurz warten, haube zu machen, hupkonzert hören...
wieso aktiviert werden? die DWA is doch werksmässig drin bei ihm da musst du garnix aktivieren
also ich sag dir wie du es am einfachsten testen kannst...
motorhaube auf, auto zu, kurz warten, haube zu machen, hupkonzert hören...
mhh ka... also auf xp gehts
![]()
dafür würde ich ne umfrage starten dann ist es deutlicher...
ich fahr zwar keinen aber 25 PS unterschied sollten schon deutlich spürbar sein...
werden sich sicher noch nen paar leutz melden die einen fahren ![]()
habs dir mal anhand meines ex autos markiert wo er sitzt...
schick schick, mir gefällts... evtl sollten wir sowas auch alle halbe jahr oder so neu wählen damits net langweilig wird ![]()
mhh an so ner stelle is das echt ärgerlich... mach mal nen pic vieleicht kann ja der Beulendoktor noch was retten...
such mal nach korrosion im stecker oder nach nen kabelbruch.. schauen ob irgendwo was durchgescheuert ist.. tippe mal ganz stark darauf
alsoooo ich kann wiedermal nur mit Fachwissen von der Marke mit dem Stern Glänzen...
da gibt es eine vorgegebene Reihenfolge in der man den schlüssel und gaspedalstellung betätigen muss un dadurch das Getriebe wieder "Dumm" macht also nen Reset macht und der sich dann erneut an deine fahrweise anpasst, das hat schon vielen leuten geholfen, frag mal beim freundlichen nach eigentlich müsste es das bei BMW auch geben
achja und...
ZitatDann liegt es an der automatischen Getriebeanpassung (weiß den Fachbegriff leider nicht), ist laut BMW so Augenzwinkern
Getriebe "Adaption" ist der begriff den du gesucht hast