es MUSS aber regeln dafür geben....
das es ordentlich geschrieben ist schritt für schritt mit fotos soweit möglich und nicht so nen kuddel muddel wo alles dicht an dicht steht und man nix versteht
Beiträge von Botezz
-
-
Zitat
Original von chrtu316TI
allerdings frage ich mich ob die Achsgeometrie sich verändert und so eine Vermessung, zumindest der Vorderachse notwendig ist.
ZitatOriginal von Tonne
Spurvermessung ist dringend notwendig !!! 100 % ig .
Ich habe den Spass schon 2 mal hinter mir .
frage beantwortet?
achja und an deiner stelle würde ich entweder originale kaufen oder die von Meyle,
wer billig kauft kauft 2 mal war schon immer so
gruss kris
-
also ganz ehrlich wer sich nen neuwagen kauft ist schön blöd
nen 3er kostet um die 30.000 € sag ich jetzt einfach so ich weiss net die genaue summe und zwar in der grundausstattung mit dem kleinstem motor und keine ausstattung....
für das geld kann ich mir ein sehr sehr viel höherwertiges fahrzeug kaufen mit vieleicht 20000 - 50000 km gelaufen größerem motor und wesentlich mehr ausstattung und habe warscheinlich noch geld über...also in meinen augen ist derjenige der sich nen neuwagen kauft echt dumm,... sowas kann man machen als firma also leasing oder wenn du geld wie heu hast aber als normalverdiener ist der neuwagenkauf herausgeschmissenes geld ...tatsache..
-
realisierbar ist das sicher und ich würde auch bestimmt einiges dazubeitragen... sowas ähnliches gibt es ja schon jedoch nur mit bekannten problemen...
wir müssten das dann allerdings so machen das in das forum keiner rein schreiben kann sondern die beiträge irgendwie erst an die mods oder admins geschickt werden oder überprüft werden, nicht das da nachher nur müll steht oder sonst was unbrauchbares..
also dafür müsste es dann feste regeln geben ..
z.b. das soweit möglich fotos vorhanden sind von der montage / demontage und alles ordentlich geschrieben ist.. bsp.
1.
2.
usw..
mal gucken was die anderen dazu sagen

-
desweiteren gehen die türen durch diesen ausgleich leichter zu.. kannst ja mal den auslgiech zukleben und ne tür zu machen du wirst weitaus mehr kraft benötigen weil ebend zuviel gegendruck da ist

-
wird bei dir aber net funktionieren der 328 hat kein E-Gas

-
höre ich ehrlich gesagt zum ersten mal, also mir is absolut garnix über die fa. bekannt...
-
wenn du mech bist müsstest du eigentlich wissen das man dafür natürlich spezielles fachwissen benötigt... es wird immerhin ein teil verbaut was so normal garnicht in dem auto vorgesehen ist...
stell dir das nicht so einfach vor, und billig ist das ganze auch nicht......und stell dich mal bitte im forum für neue mitglieder vor

gruss kris
-
die bilder sind auf seite 3. die vorherigen scheinen weg zu sein, da müsste bergi mal was dran machen

-
Hallo Ray,
probier mal den 2. Schlüssel wenn der Funzt ist dein Schlüssel defekt, funzt er nicht können wir versuchen dich weiter zu beraten...
und @ Daniel bei BMW kann ich es dir leider nicht zu 100% sagen ob das funktioniert... nur soviel bei Mercedes geht es, am besten mal beim Freundlichen nachfragen