Beiträge von Botezz

du sagst der Motor läuft,... also denke ich das es der Schalter sein wird... umpolen tut ja der schalter und net der Motor selbst, wenn ich mich net täusche nen Steuergerät dürfte da eigentl. nicht mehr zwischen sitzen...
    desweiteren ist der schalter deutlich billiger als der Motor

Klick mich

Das How to do Forum ist einzig und allein dafür da um Anleitungen zu Posten,
    hier werden keine fragen gestellt, wenn Ihr dennoch fragen habt dann schickt eine Private Nachricht an den jeweiligen Thread ersteller oder fragt im normalen Forum wenn der ersteller es auch nicht beantworten kann.

Grundsätzlich gilt beim Posten:

- Klar und deutlich schreiben mit Punkt und Komma, im idealfall eine einfache
    Schritt für Schritt erklärung mit kurzen bündigen sätzen die es auf den Punkt bringen

- wenn Fachbegriffe verwendet werden diese evtl. kur erklären

- Postings bitte nur mit Bildern sofern es möglich ist denn Bilder sagen mehr als Tausend Worte...

- KEINE Verweise auf andere Foren

- KEINE Anleitungen irgendwo anders Klauen

- die How to do`s werden grundsätzlich auf Ihre richtigkeit (sofern möglich) und verständlichkeit geprüft damit hier nicht nachher irgendetwas steht was vollkommen falsch ist

- desweiteren gelten die Allgemeinen Forums Verhaltensregeln

mehr fällt mir momentan nicht ein.

also dann viel spass beim Posten und Lesen

gruss Kris

Zitat

Original von chrtu316TI

allerdings frage ich mich ob die Achsgeometrie sich verändert und so eine Vermessung, zumindest der Vorderachse notwendig ist.

Zitat

Original von Tonne

Spurvermessung ist dringend notwendig !!! 100 % ig .

Ich habe den Spass schon 2 mal hinter mir .

frage beantwortet?

achja und an deiner stelle würde ich entweder originale kaufen oder die von Meyle,
    wer billig kauft kauft 2 mal war schon immer so :)

gruss kris

also ganz ehrlich wer sich nen neuwagen kauft ist schön blöd

nen 3er kostet um die 30.000 € sag ich jetzt einfach so ich weiss net die genaue summe und zwar in der grundausstattung mit dem kleinstem motor und keine ausstattung....

für das geld kann ich mir ein sehr sehr viel höherwertiges fahrzeug kaufen mit vieleicht 20000 - 50000 km gelaufen größerem motor und wesentlich mehr ausstattung und habe warscheinlich noch geld über...also in meinen augen ist derjenige der sich nen neuwagen kauft echt dumm,... sowas kann man machen als firma also leasing oder wenn du geld wie heu hast aber als normalverdiener ist der neuwagenkauf herausgeschmissenes geld ...tatsache..

realisierbar ist das sicher und ich würde auch bestimmt einiges dazubeitragen... sowas ähnliches gibt es ja schon jedoch nur mit bekannten problemen...

wir müssten das dann allerdings so machen das in das forum keiner rein schreiben kann sondern die beiträge irgendwie erst an die mods oder admins geschickt werden oder überprüft werden, nicht das da nachher nur müll steht oder sonst was unbrauchbares..

also dafür müsste es dann feste regeln geben ..

z.b. das soweit möglich fotos vorhanden sind von der montage / demontage und alles ordentlich geschrieben ist.. bsp.

1.

2.

usw..

mal gucken was die anderen dazu sagen :)