Beiträge von Botezz
-
-
joa also der neue Kalender wird sicher noch dauern ende 2009 können wir nochmal drüber sprechen

-
Zitat
hab chip tuning und bastuck anlage drunter, laut prüfstand 231ps
prüf mal den prüfstand...^^ 39 PS mit nem Chip und nem Auspuff...^^ das kannste bei nem Turbomotor rausholen aber sicher net bei nem reinem Sauger...
und wie nolle schon sagte... gibt schlimeres auf der welt
ps zahlen sind meist nicht so wichtig es kommt aufs Leistungsgewicht an...
also dann weiterhin frohe weihnachten
-
daumen hoch Bergi, gefällt mir würde das echt gern mal in echt sehen wie es im detail wirkt
-
also ich hab mit meinem alten seat leon 1.8t mit serienmässigen 180 PS gegen nen 328i rennen gemacht (vom kumpel) und naja also die ersten paar meter bin ich mitgekommen danach is der 328 locker weggefahren...
-
naja die bilder wurden ja nicht wahrlos gewählt... es gab eine abstimmung im forum und welche dann letzendlich in den kalender kommen ist keine einzelentscheidung gewesen...
ich hoffe das sich 2010 noch viele viele mehr beteiligen

-
Zitat
Ich hatte eine Magnaflow Komplettanlage verbaut - Selbst Porschefahrer sagten " Boa Hammer ! "
sorry aber ich kann es mri nicht verkneifen...
welcher porschefahrer würde sich für einen Honda Interessieren und wenn es wirklich einen gibt bezweifle ich das er Boa Hammer sagt

-
Zitat
Und wenn man schon schlecht bewertet, dann sollte man wenigstens die Eier dazu in der Hose haben und einen Kommentar hinterlassen Zunge raus
[Blockierte Grafik: http://data1.blog.de/blog/p/poldisgirl/img/b27_small.jpg]
-
naja ich sag da jetzt nix mehr zu er glaubt uns ja nicht...
aber sowas gehört eher ins vw/opel lager, bmw sind ordentliche motoren da braucht man so nen schmarrn nicht -
ne möglichkeit wäre das nur user mit X Bewertungen bewerten können... dann kann auc niemand einfach so irgendwas runtermachen denke ich^^