also ich hab mit meinem alten seat leon 1.8t mit serienmässigen 180 PS gegen nen 328i rennen gemacht (vom kumpel) und naja also die ersten paar meter bin ich mitgekommen danach is der 328 locker weggefahren...
Beiträge von Botezz
-
-
naja die bilder wurden ja nicht wahrlos gewählt... es gab eine abstimmung im forum und welche dann letzendlich in den kalender kommen ist keine einzelentscheidung gewesen...
ich hoffe das sich 2010 noch viele viele mehr beteiligen

-
Zitat
Ich hatte eine Magnaflow Komplettanlage verbaut - Selbst Porschefahrer sagten " Boa Hammer ! "
sorry aber ich kann es mri nicht verkneifen...
welcher porschefahrer würde sich für einen Honda Interessieren und wenn es wirklich einen gibt bezweifle ich das er Boa Hammer sagt

-
Zitat
Und wenn man schon schlecht bewertet, dann sollte man wenigstens die Eier dazu in der Hose haben und einen Kommentar hinterlassen Zunge raus
[Blockierte Grafik: http://data1.blog.de/blog/p/poldisgirl/img/b27_small.jpg]
-
naja ich sag da jetzt nix mehr zu er glaubt uns ja nicht...
aber sowas gehört eher ins vw/opel lager, bmw sind ordentliche motoren da braucht man so nen schmarrn nicht -
ne möglichkeit wäre das nur user mit X Bewertungen bewerten können... dann kann auc niemand einfach so irgendwas runtermachen denke ich^^
-
das kannste bei deinem jetzigen auto falls du eins haben solltest genau so ausprobieren, zieh einfach den schlau ab der in den luftfilkasten reingeht wirst sehen das es nix bringt und der schön die warme luft ansaugt...
das hat nix mit offen sein dafür zu tun, aber michi hat erfahrung mit sowas und ich bin z.b. kfz mechaniker..
-
da wird sich garnix verändern, weil die luft immernoch duch den filter geht das einzige was passieren wird ist das du evtl. weniger leistung hast oder weniger endgeschwindigkeit weil du nur noch die warme luft ausm motorraum ansaugst
also forget it
-
ich bin mal so frei...
-
joa also bissle schwerer gehts aber das muss es auch sonst passierts ja leicht das man den versehentlich reinlegen könnte...
aber soviel kraft sollte auch jedes weibliche wesen aufbringen können... meine hat sich noch net beschwert..