hi traxmaster,
ich könnte dir meine originalfedern anbieten die liegen noch im keller ob die passen musst du dich allerdings selbst erkundigen..
hi traxmaster,
ich könnte dir meine originalfedern anbieten die liegen noch im keller ob die passen musst du dich allerdings selbst erkundigen..
ja die sind bei ihm unlackiert... is meist bei den kleinen motoren so...
lass sie doch am besten in wagenfarbe lackieren sieht eh schicker aus ![]()
kauf dir einfach die passenden LED sofitten und fertig...^^
schau mal bei www.hypercolor.de die sind absolut top und mit vorwiderstand also kein leuchten im KI das ne Lampe kaputt wäre außerdem MADE IN GERMANY und mit Garantie!!! nicht wie bei den ganzen billig dingern die keinen vorwiderstand haben, irgendwo in asien von kindern zusammengebaut werden und nach paar monaten kaputt gehen.. ![]()
vielen dank, da bin ich ja echt mal gespannt drauf...
das mit den preisen und woher is ja auch so gemeint das du evtl. schon erfahrung damit hast und uns halt sagst was genau du verwendest...
denn is ja gut^^
aber diese methode mitn feuerzeug halte ich dennoch nicht für gut...
wenn er das für nen vernünftigen preis mach und kann...
heah? wieso angearscht...?
mich interesiert das thema auch aber wenn da nur "SO" grob steht wie es ungefährt geht dann bringt mir das ganze nix...
wenn du schon sowas beschreibst wären mehr details wie was gemacht wird, wo man was bekommt was es kostet und bilder von vorteil...
naja also wie ich sehe hast du das unsauberer gemacht... bei den schalter vom fenster heber und in der mitte hast du einfach abgeschnitten... selbst da is es bei mir richtig "um die ecke gelegt"
aber auf fotos kann man es eh net so gut beurteilen... sowas muss man direkt sehen z.b. die leiste oben sieht auch etwas komisch aus an den enden....
geht sicher sieht nachher aber bestimmt total scheisse aus... also lieber machen lassen