23 €? aber plus steuer oder?
wäre ja echt billig
Beiträge von Botezz
-
-
naja ich würd an deiner stelle die LED`s von Hypercolor kaufen, das sind die besten mit ewig langer garantie und mit sicherheit billiger als wenn du jetzt das von bmw kaufst..
-
also wenn du was fürs leben haben willst dann kauf dir die Flex L3403
die Maschine ist absolut TOP hab die auch.. gut allerdings muss ich sagen das ich damit auch nebenbei arbeite, wenn ich mal nicht arbeite^^das ganze billig zeugs ausm baumarkt und von discountern etc. kannste gleich vergessen es sei denn du willst deinen lack zerstören...
also entweder flex, metabo, makita oder garnix

-
Zitat
Und wenn ich jetzt für 100 Euro Leistenkaufe und für 80-100 Euro Folie, liege ich bei 200 - und da gibts dann schon org. Black Cubes.
die folie kostet ca. 40 € und im normalfall braucht man nur eine davon... und wenn man die blackcube gegen die leisten mit der folie hält sehen die black cube eindeutig schlechter aus... außerdem is es selbstgemacht und quasi unikat^^
die is genau so abriebfest wie die black cubes nur der vorteil ist selbst wenn was abreiben würde was ich sehr stark bezweifle machste die einzelne leiste neu und gut ist bei black cube kannste dann gleich ne neue kaufen^^
außerdem kannst du deine jetzigen leisten ja auch wieder verkaufen ...
-
www.bmwfans.info da kannste es raussuchen^^
-
bitte bitte

mir is auch die folie ausgegangen^^ bei der hälfte aber das lag daran das ich ja die B-Säule auch gemacht hab
-
hi traxmaster,
ich könnte dir meine originalfedern anbieten die liegen noch im keller ob die passen musst du dich allerdings selbst erkundigen..
-
ja die sind bei ihm unlackiert... is meist bei den kleinen motoren so...
lass sie doch am besten in wagenfarbe lackieren sieht eh schicker aus

-
kauf dir einfach die passenden LED sofitten und fertig...^^
schau mal bei www.hypercolor.de die sind absolut top und mit vorwiderstand also kein leuchten im KI das ne Lampe kaputt wäre außerdem MADE IN GERMANY und mit Garantie!!! nicht wie bei den ganzen billig dingern die keinen vorwiderstand haben, irgendwo in asien von kindern zusammengebaut werden und nach paar monaten kaputt gehen..

-
vielen dank, da bin ich ja echt mal gespannt drauf...
das mit den preisen und woher is ja auch so gemeint das du evtl. schon erfahrung damit hast und uns halt sagst was genau du verwendest...