find das sehr interesant, vielen dank
Beiträge von Botezz
-
-
mehr geht IMMER aber dazu muss man das nötige kleingeld haben.. also wenn du so ca. 3000 € rumliegen hast kannst du schon paar kleinigkeiten machen... und wenn du mehr geld rumliegen hast kannst du auch noch viel mehr bis hin zum kompressor einbau machen... grenzen gibt es kaum is alles nur ne frage des geldes...
-
kenne mich mit den BMW navis leider net aus... ich kann dir nur sagen bei mercedes brauchst du z.b. keine uhrstellen wenn du navi hast das macht der alles selbst..
aber wenn du navi hast... probiers doch einfach aus..??
-
also ich fin den schick innen wie außen .. gut das angesprochene opa holz is auch net mein fall aber da kann man ja was gegen tun

handel den noch nen bissle runter und dann passt das

-
das war auch der grund warum ich mir den thread garnicht erst durchgelesen habe michi^^
also dann close
-
ich find den 323 eindeutig besser... bessere ausstattung, jünger weniger km
und ganz ehrlich so viel schlechter als der 328 is der motor nicht ich hab jedes we die gelegenheit das zu erfahren durch diverse kumpels mit ihren 328 und so viel besser geht der auch net, es sei denn du willst unbedingt nen flottes auto von 0-100an deiner stelle würde ich mir den 323 angucken evtl damit zur dekra oder so damit die nen blick drauf werfen, versuchen ein wenig zu handeln und zuschlagen
-
die Folie hat eine Struktur also wenn du mit dem Finger drüber fährst spürst du es...
und Bauer ...
nimm lieber nen fön... mitn feuerzeug sowas zu machen ... find ich ein bisschen merkwürdig und hört sich nach pfusch an... und auch absolut nicht zu empfehlen bei gewissen kanten...
-
möglich ist alles ist nur die frage wieviel aufwand und kosten dahinter stecken...
mir ist nichts bekannt das es eine nachrüstmöglichkeit gäbe aber ich will nix falsches erzählen... vieleicht kennt sich da jemand noch besser aus -
sorry aber dein link geht nicht....
-
fahr mal zu Sonax falls es sowas bei euch inner gegend gibt...