denn is ja gut^^
aber diese methode mitn feuerzeug halte ich dennoch nicht für gut...
Beiträge von Botezz
-
-
wenn er das für nen vernünftigen preis mach und kann...
-
heah? wieso angearscht...?
mich interesiert das thema auch aber wenn da nur "SO" grob steht wie es ungefährt geht dann bringt mir das ganze nix... -
wenn du schon sowas beschreibst wären mehr details wie was gemacht wird, wo man was bekommt was es kostet und bilder von vorteil...
-
naja also wie ich sehe hast du das unsauberer gemacht... bei den schalter vom fenster heber und in der mitte hast du einfach abgeschnitten... selbst da is es bei mir richtig "um die ecke gelegt"
aber auf fotos kann man es eh net so gut beurteilen... sowas muss man direkt sehen z.b. die leiste oben sieht auch etwas komisch aus an den enden....
-
geht sicher sieht nachher aber bestimmt total scheisse aus... also lieber machen lassen
-
find das sehr interesant, vielen dank
-
mehr geht IMMER aber dazu muss man das nötige kleingeld haben.. also wenn du so ca. 3000 € rumliegen hast kannst du schon paar kleinigkeiten machen... und wenn du mehr geld rumliegen hast kannst du auch noch viel mehr bis hin zum kompressor einbau machen... grenzen gibt es kaum is alles nur ne frage des geldes...
-
kenne mich mit den BMW navis leider net aus... ich kann dir nur sagen bei mercedes brauchst du z.b. keine uhrstellen wenn du navi hast das macht der alles selbst..
aber wenn du navi hast... probiers doch einfach aus..??
-
also ich fin den schick innen wie außen .. gut das angesprochene opa holz is auch net mein fall aber da kann man ja was gegen tun

handel den noch nen bissle runter und dann passt das