das war auch der grund warum ich mir den thread garnicht erst durchgelesen habe michi^^
also dann close
das war auch der grund warum ich mir den thread garnicht erst durchgelesen habe michi^^
also dann close
ich find den 323 eindeutig besser... bessere ausstattung, jünger weniger km
und ganz ehrlich so viel schlechter als der 328 is der motor nicht ich hab jedes we die gelegenheit das zu erfahren durch diverse kumpels mit ihren 328 und so viel besser geht der auch net, es sei denn du willst unbedingt nen flottes auto von 0-100
an deiner stelle würde ich mir den 323 angucken evtl damit zur dekra oder so damit die nen blick drauf werfen, versuchen ein wenig zu handeln und zuschlagen
die Folie hat eine Struktur also wenn du mit dem Finger drüber fährst spürst du es...
und Bauer ...
nimm lieber nen fön... mitn feuerzeug sowas zu machen ... find ich ein bisschen merkwürdig und hört sich nach pfusch an... und auch absolut nicht zu empfehlen bei gewissen kanten...
möglich ist alles ist nur die frage wieviel aufwand und kosten dahinter stecken...
mir ist nichts bekannt das es eine nachrüstmöglichkeit gäbe aber ich will nix falsches erzählen... vieleicht kennt sich da jemand noch besser aus
sorry aber dein link geht nicht....
fahr mal zu Sonax falls es sowas bei euch inner gegend gibt...
würd mal grob sagen... die Inhaltsstoffe
da kannste jeden fragen (der ahnung hat) für Kratzer oder sonst was gibt es NIX besseres als das und besonders für Aluminium
ganz genau so is es
also Spiegel kaufen
ebay wär evtl ne möglichkeit
ich würd mal auf Thomas Piontowski seine antwort warten der kennt sich super mti sowas aus ![]()
wären ja bissher ganz Grob gesehen knapp 30 Leute ![]()
weiter Jungs :-)^^