würd mal grob sagen... die Inhaltsstoffe
da kannste jeden fragen (der ahnung hat) für Kratzer oder sonst was gibt es NIX besseres als das und besonders für Aluminium
Beiträge von Botezz
-
-
ganz genau so is es
also Spiegel kaufen
ebay wär evtl ne möglichkeit -
ich würd mal auf Thomas Piontowski seine antwort warten der kennt sich super mti sowas aus

-
wären ja bissher ganz Grob gesehen knapp 30 Leute

weiter Jungs :-)^^
-
Wie Björn schon sagte...
Auto an, Taste für Enteisen vorn an, Taste für Heckscheibe an, "Sitzheizung an", Kratzen, Losfahren
und jetzt kommt mir net wieder mit das is schädlich für den Motor oder so nen gelabber...
oder das is schädlich für die Umwelt bla bla..^^Klima sollte man immer ab und zu mitlaufen lassen damit sich darin Keine Bakterien bilden... und außerdem damit die Luft im Fahrzeug getrocknet wird... weil man ja im winter öfters Nasse Kleidung anhat... sonst führt das schnell zu beschlagenen scheiben bei abgestellten Auto...
-
hatte auch mal nen 330d...
es gibt keinen
-
nimm ROT WEISS Politur... wenns damit nicht weg geht dann... gehts auch net mehr weg... :-/
[Blockierte Grafik: http://www.rotweiss.com/grafik/jpg/produkte/polierpaste_klein.jpg]
-
mit nem Stinknormalen Tuch ohne alles...

...das reicht auch hab das ja bei mir an der B-Säule genau so gemacht und das hält Bombenfest egal ob regen schnee waschanlage sonne hochdruckreiniger das rührt sich kein stückchen...
fürs Gewissen kann man Bremsenreingier, Verdünung oder Reinigungsbenzin nehmen aber es is net zwingend Notwendig der Klebstoff und die Art der Folie is einfach so super das man sich da keine sorgen machen muss
-
in Deutschland nennt man das Sprachfehler *uiuiui* *duckundweg*
-
Zitat
Ein Honda S2000 ist trotz weniger Hubraum schneller auf der Rennstrecke als ein Z4 3.0i...
fährst du rennstrecke?? ... nein... also kann man höchstens sagen autobahn und da haben die hubraum zwerge no chance