Beiträge von Botezz

ich würd dir den 323 empfehlen...
    ordentlich hubraum dementsprechend gutes drehmoment und wenig verbrauch ...
    ich fahre mein mit 8,5 - 9,5 L und das nicht langsam...
    zum 325 kann ich nix sagen aber ich würd dann eher den 328 der motor is einfach besser und frisst auch nicht viel...

320 würd ich nicht nehmen.. zumal du nicht viele davon finden wirst mit 170 ps und den mit 150 ps.. naja ... mir persönlich zu lahm..

ich glaub du machst da nen denkfehler..
    wenn du das so anschliessen würdest würden deine nebler auch immer leuchten wenn du mal eben das innenlicht anmachst oder jemand aussteigt etc...

ganz so einfach ist das net..

wenn man sowas machen will dann ordentlich und dann musst du das über den lichtsensor laufen lassen...

was knackt und knarzt denn bei euch? bei mir is alles ruhig da is absolut null...

ich geb euch mal nen tipp es gibt ganz tollen selbstklebenden filz der macht jedes geräusch zur nichte...

mh keine ahnung was du dir da für nen auto gekauft hast, bei mir is kein klappern oder quietschen oder sonstiges auch wenn ich über huckel fahre oder so da klappert garnichts...

und den rest den du anschreibst kann ich auch nicht bestätigen...

ich liebe den e46 zwar nicht so wie thomas aber es ist nen gutes solides auto

das mit dem Gängen also das wenn der hebel gerade steht du ihn noch vorne schiebst und er in den 5 geht is nicht normal... da gibts einen reperatursatz für...

mhhh, mir kommt der irgendwie zu billig vor... da muss irgendwas faul sein, den würde ich ganz genau unter die lupe nehmen...

motor is nen guter, bei allrad wäre ich jedoch vorsichtig, da haben viele hersteller probleme mit und wenn da was mit is wird es meist teuer...