-
-
Finde den recht günstig, fast zu günstig.
Motor wäre mein ideal Motor - also Top
Allrad und BMW, gute Frage, bin ich noch nicht gefahren.
Für den Preis kannst du da fast nichts falsch machen.
Wobei er kein M-Sportlenkrad hat
Nur das normale...
-
Schade, bei mir geht der Link nicht! :-((
-
mhhh, mir kommt der irgendwie zu billig vor... da muss irgendwas faul sein, den würde ich ganz genau unter die lupe nehmen...
motor is nen guter, bei allrad wäre ich jedoch vorsichtig, da haben viele hersteller probleme mit und wenn da was mit is wird es meist teuer...
-
Hallo Nok, und erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Stell dich am besten mal im Neue Mitglieder Forum vor!Zu deinem Link, der Preis ist wirklich sehr interessant, und für die gelaufenen Kilometer eigentlich mehr als günstig. Auch die Ausstattungsliste kann sich sehen lassen... Da muss ich sk- ein wenig beipflichten, eventuell machst du dich beim Verkäufer erstmal kundig, wer denn die Vorbesitzer waren. Auch könnte ein DEKRA-Check mit Sicherheit nicht schaden.
Zum Thema Allrad.. Beim 325 ist eigentlich keins nötig. Das hängt jetzt aber natürlich auch davon ab, wo du denn immer rumkurvst. Ich komme aus dem Rheinland, da will der Schnee im Winter eh nicht wirklich. Wenn du aber ständig in den Bergen herumdüst, ist es sicherlich eine lohnenswerte Alternative. Am besten fährst du das Auto mal Probe!
-
also gefahren bin ich den schon. motor hört sich gut an halt ruhiger sechs zylinder. das auto fährt sich auch richtig gut, radlager scheinen in ordnung zu sein. ich muss allerdings zugeben, dass ich etwas stutzig war, dass der schalthebel im leerlauf nicht zwischen dem 3. und 4. gang stehen blieb sondern beim 5.. ich weiß nicht ob das vielleicht xi speziefisch ist oder einen mangel anzeigt. beim e30 ix steh der ja auch zwischen 1. und 2. gang hab ich mir sagen lassen.
der allradantrieb muss nicht sein, aber das ding ist halt so günstig mit der ausstattung und relativ wenigen kilometern.
-
DER PREIS IST WIRKLICH HEIß!!!
Ich bin vor einigen Monaten einen Xi Probe gefahren, allerdings als Limo. Das war ein einmaliges Erlebnis. Trotz ausgeschaltetem DSC waren die Reifen kaum durch zu drehen. Der wagen geht einfach nur nach vorn. Jedoch hat mich der hoche Spritverbrauch davon abgehalten das Probe gefahrene Fahrzeug letzt endlich zu kaufen. Aber wenn dich extra Liter nicht stört, dann würde ich das Fahrzeug sehr empfehlen.
-
das mit dem Gängen also das wenn der hebel gerade steht du ihn noch vorne schiebst und er in den 5 geht is nicht normal... da gibts einen reperatursatz für...
-
Grundsätzlich gilt: Je mehr Leistung / Drehmoment, desto mehr macht ein Allrad Sinn.
Allerdings habe ich gehört, dass der 325xi subjektiv nicht wirklich viel Leistung hat und dafür aber über die Massen Sprit säuft. Antriebskonzept und Motor müssen zusammenpassen, daher denke ich, dass der Allrad mit dem 330 besser harmoniert. Am Besten sicherlich im 330xdA.Schau doch mal im Spritmonitor.de nach tatsächlichen Verbrauchszahlen des Modells.
Und wer nicht wirklich vom Allrad überzeugt ist, sollte auch keinen kaufen. Der Wagen fährt sich anders als ein "Serienmodell" und hat höhere Sprit- und Werkstattkosten.
Ich wills Dir nicht ausreden, aber einfach mal so wegen dem Preis einen ix kaufen - dass halte ich für sehr gewagt.
-
Ich halte den Wagen auch für SEHR auffällig günstig...
Vielleicht hast du Glück, aber ich würde auf alle Fälle eine andere Werkstatt den Wagen mal überprüfen lassen!Schönen Gruß
Matthias