das ist meistens so bei Gebrauchten die Garantien haben dann namen wie z.b. RealGarant oder ähnlich...
Beiträge von Botezz
-
-
is doch klar das castrol sowas schreibt.. schreib mal aral oder liqui moly oder veedol oder mobil die werden alle sagen ihr öl sei das beste .. also verstehe nicht den sinn des threads..?
-
schau mal nach eigentlich müsstest du einen Garantiepass haben und da steht wie gesagt ganz genau drin was in der Garantie enthalten ist und was nicht.
gruss kris
-
du müsstest eigentlich (wenn du net gerade bei nem ALI gekauft hast) nen Garantie Pass bekommen haben wo das ganz genau drin steht was gedeckt ist und was nicht...
-
das machst du net wirklich oder?
-
also vom gefühl her glaube ich das das sehr leblos aussehen wird... mal schauen
-
ganz kurz und knapp... NEIN
bei nem Sauger ohne Turbo kannst du mit 8 - 10% Liestungszuwachsrechnen mehr nicht.
mehr gibts dazu net zu sagen weil dieses AMH sowieso schrott ist..wenn nen Chip Tuning machen willst
-
genau darauf wollte ich hinweisen...
-
rot oder orange? garnix von beiden... schwarz rot passt ja garnich zusammen.. wenn würd ich evtl. silber nehmen
-
ok sagen wirs mal so das hab gehört bezieht sich auf nen Testbericht der im Fernsehen war ich errinere mich aber nur dunkel daran weils schon etwas her ist und ich meine die haben da gesagt das blu ray net so überragend besser ist