Beiträge von Botezz

18.000 € ??? sorry aber find ich zu teuer.. wenn ich dran denke was man für das geld für geile autos kaufen kann...

und xenon nachrpsten kannst du vergessen... gibt da 2 varianten die eine is die billig ebay variante mit der du aber kein tüv kriegst weil du keine SWR hast
    und die 2. is so teuer das es sich überhaupt nicht lohnt...

also alle fragen kann ich dir net beantworten nur.. auf jedenfall so gross wie möglich und auf jedenfall LCD (hab auch nen 42" LCD)
    und DVD hab gehört Blue Ray soll nicht so der bringer sein....

würde mir an deiner stelle nen System von Bose oder Teufel holen für das was du ausgeben willst bekommst du da ja welche und die sind viel viel viel viel besser als panasonic oder samsung... und vorallem Teufel is Made in Germany also Deutsche Wertarbeit :) und 12 Jahre Garantie gibts bei Teufel

ich meien ich weiss ja das Bose und Bang und Olufsen oder wie sich das schimpft gute dinger bauen aber die marke Teufel scheint ja auch nicht von schlechten eltern zu sein... wir haben hier im forum doch nen paar hifi freaks ma gucken was die dazu sagen

naja und zum kaufen... also wenn ich mal etwas mehr geld haben sollte als normale menschen würd ich mir schon sowas gönnen...

ich hab hier nen Dolby System von Magnat, das reicht auch voll und ganz ...

Aloa, habs mal hierrein gepostet weil ich denke passt unter den begriff Technik hier gut rein...

ich weiss nicht ob Ihr die Marke Teufel kennt... ich kenne Sie schon lange aber durfte leider noch nie hören ob die wirklich so gut sind, weil die Heimkinosysteme bei denen ja bis 10.000 € kosten...

nun meine frage hat irgendjemand erfahrungen damit gemacht oder hat sogar so ne Anlage zuhause??

Es geht mir Speziell um diese hier: KLICK

die Technischen Daten hören sich für mich (bin Laie auf dem gebiet) ja echt Gigantisch an... kann man dem glauben schenken oder ist das mehr schein als sein,... die Testberichte sagen ja auch nur gutes insofern man das glauben kann...

will mal eure meinungen dazu hören..

gruss kris

achja und schaut euch mal an was die einzelnen komponenten an gewicht auf die waage bringen .. besonders der Sub^^

es gibt uch schwarze die NICHT durchsichtig sind die find ich auch viel besser als die weißen weil die den scheinwerfer und blinker dann zusammen wei eine einheit aussehen lassen und nicht wie abgehackt wenn man weiße blinker hat