das machst du net wirklich oder?
Beiträge von Botezz
-
-
also vom gefühl her glaube ich das das sehr leblos aussehen wird... mal schauen
-
ganz kurz und knapp... NEIN
bei nem Sauger ohne Turbo kannst du mit 8 - 10% Liestungszuwachsrechnen mehr nicht.
mehr gibts dazu net zu sagen weil dieses AMH sowieso schrott ist..wenn nen Chip Tuning machen willst
-
genau darauf wollte ich hinweisen...
-
rot oder orange? garnix von beiden... schwarz rot passt ja garnich zusammen.. wenn würd ich evtl. silber nehmen
-
ok sagen wirs mal so das hab gehört bezieht sich auf nen Testbericht der im Fernsehen war ich errinere mich aber nur dunkel daran weils schon etwas her ist und ich meine die haben da gesagt das blu ray net so überragend besser ist
-
cd radio kaufen

-
18.000 € ??? sorry aber find ich zu teuer.. wenn ich dran denke was man für das geld für geile autos kaufen kann...
und xenon nachrpsten kannst du vergessen... gibt da 2 varianten die eine is die billig ebay variante mit der du aber kein tüv kriegst weil du keine SWR hast
und die 2. is so teuer das es sich überhaupt nicht lohnt... -
also alle fragen kann ich dir net beantworten nur.. auf jedenfall so gross wie möglich und auf jedenfall LCD (hab auch nen 42" LCD)
und DVD hab gehört Blue Ray soll nicht so der bringer sein....würde mir an deiner stelle nen System von Bose oder Teufel holen für das was du ausgeben willst bekommst du da ja welche und die sind viel viel viel viel besser als panasonic oder samsung... und vorallem Teufel is Made in Germany also Deutsche Wertarbeit
und 12 Jahre Garantie gibts bei Teufel -
schaut interesant aus und den schauspieler von transporter find ich sowieso cool