genau such noch bissle weiter und fahr den 318 für 0 euro... besser als wenn du es jetzt überstürzt und dich ärgerst...
Beiträge von Botezz
-
-
Sumpffilter? was soll das denn sein? ich glaub da will dich einer aufn arm nehmen
-
sonax würde ich auch nicht unbedingt empfehlen... versuch mal das meguiars oder wie das heisst kenne ich zwar net aber viel gutes gehört...
das swizöl is was für leute die nicht hinwissen mit ihrem geld total überteuert... -
ich sag doch mit so nen gurken wirst du net glücklich...
aber dein 328 den du da gefunden hast würde ich auch net kaufen... hat mir pers. zu viel gelaufen, keine tolle ausstattung, dann noch die erwähnten defekte dazu... und Automatik... *igitt*
du solltest lieber noch etwas sparen und dir einen holen mit weniger gelaufen...
achja und der 328 motor is top das schonmal vorweg... allerdings als schalter...
-
was mich interesieren würde wäre ja ob der rahmen etc. verzogen ist...
einfach mal ne achsvermessung dann bist du auf der sicheren seite... -
Speer Consulting
hab das zu dem thema gefunden -
ich finde es sollte ne art collage von mehreren autos sein und net nur eins
der user ograms hat nen m3...
-
da war ich als ich 17,18 und 19 war und das reicht dann auch fürs ganze leben is eh immer das gleiche
-
jo also wenn du Originalteile willst wie gesagt bei salesafter
und wegen den blinkern,.... ich hatte schon 3 e46 allerdings waren das Limousine und Touring hab mir da auch von ebay immer die blinker geholt für um die 20 € und hab damit keine schlechten erfahrungen gemacht...
-
hab auch mal auf der welches-modell seite geguckt... find das sieht irgendwie gewöhnungsbedürftig aus... würde evtl. von ebay oder so EINE leiste versuchen billig zu kriegen, lackieren und erstmal gucken ob es aussieht...