Beiträge von Botezz

omg,... leute leute ihr müsst echt zuviel geld haben über 800 € für ne Inspektion...
    bei meinem 320d hab ich damals ne große wartung gemacht mit allem drum und dran(öl-filter, kraftstofffilter, pollenfilter, luftfilter, öl) für 110 € also nur die teile bezahlt arbeit selbst...

kommt lieber zu mir zahlt mir keine ahnung 250 € für arbeit und teile zusammen und ihr habt mit sicherheit sogar ne höherwertige arbeit als bei den pfusch werkstätten da... und nebenbei noch nen ganzen haufen kohle gesparrt^^

du fährst nur 4 TKM im Jahr und der Verbrauch is dir egal?

lol ehm also wenn das so ist würde ich an deiner stelle gleich nen V8 kaufen oder v10 oder v12 .... bei 4000 km im jahr und der verbrauch is egal... da würd ich mich doch net mit nem popeligen 6 zyl. abgeben^^

aloa,

also ich werd aus deinem text nicht schlau
    warum funktioniert dein auto nicht?
    startet er nicht oder was is damit?

was soll denn ein doppler sein? bin kfz mech aber ich weiss nicht was du damit meinst...

da hast du warsch. nen Montags-Auto erwischt denn die BMW Reihensechszylinder sind eigentlich unheimlich haltbar....

achja und ich hab gesehen du bist neu im Forum:.. stell dich doch bitte einmal vor im Neue Mitglieder Forum...

gruss kris

für das geld was das kostet kauf ich mir 3-4 von ner anderen marke und da komm ich dann quasi nen autoleben mit aus...
    sorry aber das is einfach zu übertrieben was die da für preise haben

sonax würde ich auch nicht unbedingt empfehlen... versuch mal das meguiars oder wie das heisst kenne ich zwar net aber viel gutes gehört...
    das swizöl is was für leute die nicht hinwissen mit ihrem geld total überteuert...

ich sag doch mit so nen gurken wirst du net glücklich...

aber dein 328 den du da gefunden hast würde ich auch net kaufen... hat mir pers. zu viel gelaufen, keine tolle ausstattung, dann noch die erwähnten defekte dazu... und Automatik... *igitt*

du solltest lieber noch etwas sparen und dir einen holen mit weniger gelaufen...

achja und der 328 motor is top das schonmal vorweg... allerdings als schalter...