hol dir lieber nen eisenmann oder nen bastuck damit wirst du glücklicher als mit so nem ding...
Beiträge von Botezz
-
-
vergiss es, das ding is nur nen billig zusammengefrickeltes teil was die teuer verkaufen
-
du meinst weil da ein einbruch ist?
soweit ich weiss und das vom hören sagen mitgekriegt habe ist das der zeitpunkt wo das VANOS arbeitet bzw einsetzt oder wie auch immer man es nennen will
kann dir nicht sagen ob es 100% stimmt aber ich hab das schon öfters gehört...
-
das letze treffen war sogar mit ner übernachtung meines wissens nach^^
treffen auf dem racewars find ich net so gut, weil ich denke dann wird man sich vieleicht kurz sehen und dann machen alle ihr eigenes ding...
-
aloa,
ich bin sehr gern dabei weisst du ja, wenn der ort passt, sprich es ist nicht 600 km entfernt von mir...
ich bin ebenfalls wie hav dafür das es inner mitte von deutschland stattfindet
-
besorg dir andere blinker das sieht ja grausam aus

-
ach du willst fotos?
in diesem sinne...
von der bildqualität her kann ich dir jede größe schicken oder auch wenn du meinst von hinten oder vorne wäre besser auch das geht sag bescheid
[Blockierte Grafik: http://img89.imageshack.us/img89/6074/forumum4.th.jpg]
-
du kannst so ziehmlich alles drauf kippen was nen bekannten namen hat und 5w30 is
Shell, Aral, Castrol, Liqui Molly, Mobil, Veedol etc...die tuen sich alle nix sind alles top markenaber auf keinen fall irgend nen gut und günstig öl oder so aber das wolltest du ja eh nicht
-
ich stelle meinen mit der exotischen farbe natürlich auch zur verfügung..^^
-
lass dir gesagt sein du wirst absolut keinen unterschied spüren... und bei so hochwertigen ölen wird dein motor auch keinen unterschied spüren also nimm das günstigere...