gab einige beschwerden über mich, aber naja ....
scheint ja nicht so schlimm zu sein wie einige es ausgelegt haben ![]()
gab einige beschwerden über mich, aber naja ....
scheint ja nicht so schlimm zu sein wie einige es ausgelegt haben ![]()
also ganz ehrlich ich find den top, der is meiner meinung nach schon zu billig also ich würd da hinfaren und alles genau durchchecken und wenn da nix mehr sein sollte sofort zuschlagen also der ist echt vollkommen inordnung
bei mir geht der link nicht...
also wer jetzt echt daran interesiert ist mehr zu erfahren der kann sich das hier mal durchlesen KLICK ist allerdings auf englisch
SBC gibt es im SL (w230) und in der E-Klasse (w211) weitere sind mir nicht bekannt, ich habe auch gehört das Mercedes KEIN SBC mehr verbauen will da es zu teuer ist^^
hört sich eigentlich nicht schlimm an, bei meinem ex 330d war es auch so wenn ich nen gang runter geschaltet hab und richtig draufgelatscht habe konnte der der hinter mir war auch nix mehr sehen ![]()
echt cool die Preise zur zeit, das Problem ist immer man denkt boah so billig jetzt musst du Tanken und paar tage später wird es NOCH billiger :-)^^
Hi Daniel,
die Kabel passen, eigentlich hast du alles Richtig gemacht
scheinen ja Originale BMW Rückleuchten zu sein, von daher wirst du auch kein Problem mit
undichtigkeiten haben oder das die niicht Passgenau sind und der Preis ist auch im Grünen bereich ![]()
achja... hab gerad erst bemerkt das du neu bei uns bist... Stell dich doch mal im Neue Mitglieder Forum vor damit wir dich kennenlernen können ![]()
gruss Kris
Leuchtet die anzeige für Bremsflüssigkeit denn immer Zusammen mit der Wartungsanzeige oder Leuchtet die Bremsflüssigkeit anzeige auch nach nder Gewissen zeit alleine...?
Eine seperate Leuchte für Bremsflüssigkeit gibts es ja, das weiss ich weil ich mal eine Löschen musste (unfreiwillig)
1,08 € Henni wo wohnst du ?
bei uns is derzeit 1,13 €... für Super
wenn das so weiter geht und so bleibt könnt man echt mal über nen 8 Zylinder nachdenken ![]()