echt cool die Preise zur zeit, das Problem ist immer man denkt boah so billig jetzt musst du Tanken und paar tage später wird es NOCH billiger :-)^^
Beiträge von Botezz
-
-
Hi Daniel,
die Kabel passen, eigentlich hast du alles Richtig gemacht
scheinen ja Originale BMW Rückleuchten zu sein, von daher wirst du auch kein Problem mit
undichtigkeiten haben oder das die niicht Passgenau sind und der Preis ist auch im Grünen bereich
achja... hab gerad erst bemerkt das du neu bei uns bist... Stell dich doch mal im Neue Mitglieder Forum vor damit wir dich kennenlernen können

gruss Kris
-
Leuchtet die anzeige für Bremsflüssigkeit denn immer Zusammen mit der Wartungsanzeige oder Leuchtet die Bremsflüssigkeit anzeige auch nach nder Gewissen zeit alleine...?
Eine seperate Leuchte für Bremsflüssigkeit gibts es ja, das weiss ich weil ich mal eine Löschen musste (unfreiwillig)
-
1,08 € Henni wo wohnst du ?
bei uns is derzeit 1,13 €... für Super
wenn das so weiter geht und so bleibt könnt man echt mal über nen 8 Zylinder nachdenken
-
die betroffenen Leute wissen schon bescheid und um das zu klären habe ich diesen Thread erstellt, ich will jetzt nicht mehr drauf rumreiten deswegen auch kein Link worum es ging.
-
Hallo an Alle,
da viele hier nicht mit Kritik umgehen könnte wollte ich mich bei allen die sich persönlich angegriffen fühlen (was schon lustig ist weils ja alles aufs Auto bezogen ist) entschuldigen, ich werde zukünftig keine eigene Meinung mehr äußern sondern nur noch Themenbezogen antworten.
Ich hoffe das Ihr damit zufrieden seid, und unserem Forum weiterhin treu bleibt und es nicht wegen so nem Vollidioten wie mir verlasst

Hassmails, Liebesbriefe oder sonstige Angebote könnt Ihr mir gern per PN senden,
Ihr könnt mich auch Persönlich ansprechen per ICQ Nr. 79473285 *G*vielen dank für eure aufmerksamkeit
gruss Kris
-
..oO.. sollte da etwas jemand in der Produktion geschlampt haben??
stell mal fotos rein..
-
oha^^ interesant, wusste ich echt nicht, naja man lernt nie aus...
btt...
ist die frage ob es nur die Stossstange für PDC ist ohne Sensoren dahinter oder nicht...
ich würd mich an deiner stelle vorn unters auto legen und mit ner taschenlampe schauen ob ich evtl sehen kann ob da sensoren sind oder nicht -
in der anfangszeit gab es probleme mit dem SBC System allerdings denke ich ist das vollkommen normal bei einer Vollkommen Neuentwickelten Bremsanalage...
eingestellt wurde SBC nicht mittlerweile wurde nu wieder ein kleiner Bremskraftverstärker zugefügt aus SIcherheitsgründen -
ob die Hitze/Kälte schädlich ist... schwer zu sagen aber anderseits sind die räder im Winter und Sommer ähnlichen Temperaturen ausgesetzt und Gummi altert nunmal da wirst du nichts gegen machen können... also ich hab meine räder auf einem felgenbaum der ist so konstruiert das das rad nur auf der felge hängt und die räder sich untereinander nicht berühren... ich halte das schon für eine sehr gute art der Reifenlagerung...