die betroffenen Leute wissen schon bescheid und um das zu klären habe ich diesen Thread erstellt, ich will jetzt nicht mehr drauf rumreiten deswegen auch kein Link worum es ging.
Beiträge von Botezz
-
-
Hallo an Alle,
da viele hier nicht mit Kritik umgehen könnte wollte ich mich bei allen die sich persönlich angegriffen fühlen (was schon lustig ist weils ja alles aufs Auto bezogen ist) entschuldigen, ich werde zukünftig keine eigene Meinung mehr äußern sondern nur noch Themenbezogen antworten.
Ich hoffe das Ihr damit zufrieden seid, und unserem Forum weiterhin treu bleibt und es nicht wegen so nem Vollidioten wie mir verlasst

Hassmails, Liebesbriefe oder sonstige Angebote könnt Ihr mir gern per PN senden,
Ihr könnt mich auch Persönlich ansprechen per ICQ Nr. 79473285 *G*vielen dank für eure aufmerksamkeit
gruss Kris
-
..oO.. sollte da etwas jemand in der Produktion geschlampt haben??
stell mal fotos rein..
-
oha^^ interesant, wusste ich echt nicht, naja man lernt nie aus...
btt...
ist die frage ob es nur die Stossstange für PDC ist ohne Sensoren dahinter oder nicht...
ich würd mich an deiner stelle vorn unters auto legen und mit ner taschenlampe schauen ob ich evtl sehen kann ob da sensoren sind oder nicht -
in der anfangszeit gab es probleme mit dem SBC System allerdings denke ich ist das vollkommen normal bei einer Vollkommen Neuentwickelten Bremsanalage...
eingestellt wurde SBC nicht mittlerweile wurde nu wieder ein kleiner Bremskraftverstärker zugefügt aus SIcherheitsgründen -
ob die Hitze/Kälte schädlich ist... schwer zu sagen aber anderseits sind die räder im Winter und Sommer ähnlichen Temperaturen ausgesetzt und Gummi altert nunmal da wirst du nichts gegen machen können... also ich hab meine räder auf einem felgenbaum der ist so konstruiert das das rad nur auf der felge hängt und die räder sich untereinander nicht berühren... ich halte das schon für eine sehr gute art der Reifenlagerung...
-
klingt kurios,... bin gespannt auf deine bilder... sind die Stifte noch von Werk oder wurden die schoneinmal gewechselt..?
-
mit deiner meinung braucht man auch kein airbag mazdamax..
"wenn man so fahren kann das man kein unfall baut ..."achja nur mal nebenbei der Bremskraftverstärker entfällt bei diesem System also gleicht sich das mit den kosten aus...
-
ich stimme meinen vorrednern zu am besten wäre alle 4 nebeneinander legen wenn du soviel platz hast oder halt nen felgenbaum...
-