Beiträge von Botezz

du gibst dein auto zu ATU?
    dann kannst du dein auto auch irgend nem Obdachlosen geben und sagen er solls reparieren kommt das gleiche dabei raus...

ich hab schon sooo viele geschichten über ATU gehört von bekannten die da mal waren oder im TV, oder während der Ausbildung was die Azubis von ATU erzählt haben etc. etc.
    da würde ich nichtmal ein Bobbycar zur reperatur geben...

achja und bremsklötze vorne und hinten sind bestimmt auch fällig wenn du zu ATU fährst :)

wenn du mir nicht glaubst schau mal auf diversen "erfahrungsberichtsseiten"

CIAO Erfahrungsberichte

Wer Weiss Was Erfahrung

YOPI Erfahrungen

Autoplenum Erfahrungen

Dooyoo Erfahrungen

soo das müsste reichen... also wer zu dem laden fährt kann nicht mehr ganz bei trost sein das sind die größten pfuscher die es überhaupt gibt

Die Grafik ist echt Hammer... muss ich schon sagen

KLICK MICH FÜR GRAFIK PREVIEW

hier nen kleiner auszug aus der Story:

Vault 101 - Juwel des Wastelands. 200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die Vereinigten Staaten in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen. Gigantische Insekten, Gangster, Sklaventreiber und ja, sogar Supermutanten ... sie alle sind der überragenden Vault-Tech-Technik nicht gewachsen. Doch als Sie eines schicksalhaften Morgens erwachen, müssen Sie feststellen, dass Ihr Vater sich dem Aufseher widersetzt und den Komfort und die Sicherheit von Vault 101 aus unbekanntem Grund verlassen hat. Und so lassen auch Sie die einzige Heimat, die Sie je gekannt haben, hinter sich und treten aus dem Vault hinaus in die harsche Wastelandsonne, um sich auf die Suche nach Ihrem Vater und der Wahrheit zu machen.

aloa,

selbstverständlich arbeitet das während der fahrt :)
    ich hab dir mal die anleitung besorgt kannst selber abwägen ob du es selber kannst oder net, bei fragen helf ich dir..

Edit by admin: TIS Bilder entfernt, da hier BMW das Copyright drauf hat und wir solche Bilder nicht veröffentlichen dürfen, Sorry

Aloa, hab mir heut mal Fallout 3 besorgt bzw aus ner Videothek ausgeliehen..
    was haltet ihr von dem game, ich konnte mir erst nix drunter vorstellen was das für nen spiel seien soll, hab jetzt ne halbe stunde gespielt und gefällt mir echt gut..
    was haltet ihr von dem game?

Aloa,

ich hab inner Garage noch einteilige Felgen liegen in 3 Teiler Optik,
    rundherum sind schrauben, diese schrauben sind aber nur aus plastik bzw. aufgeklebt...
    einige davon sind defekt bzw. fehlen...

nun ist meine frage wo bekomme ich so ne dinger?

ich weiss nicht wie man die dinger genau nennt... kennt irgendjemand ne adresse oder ne bezeichnung worunter man suchen kann? bräuchte dir dringend..

im anhang noch nen bild von den felgen damit ihr seht was ich meine...