ZitatOriginal von Kutscher
Hab mal ne Frage dazu:
Wird bei jeder Explosion so ein lächerlicher Atompilz gezeigt?
(z. B. Schießt auf ein Auto und bumm Atompilz?)
Würde mich sehr stören...
nein natürlich nicht...
ZitatOriginal von Kutscher
Hab mal ne Frage dazu:
Wird bei jeder Explosion so ein lächerlicher Atompilz gezeigt?
(z. B. Schießt auf ein Auto und bumm Atompilz?)
Würde mich sehr stören...
nein natürlich nicht...
ZitatIch traue mich wetten, wenn Ihr nächstes Jahr in "FastnFurious 4" einen "gepimpten" M3 vorgeführt kriegt mit geletterten Reifen (ja, es gibt sogar n Fachbegriff dafür- so "abwegig" kann die Idee also nicht sein...!), dann findet Ihr das plötzlich total cool.....
eigentlich wollt ich dazu nix mehr schreiben aber nach dem komentar...
The Fast and The Furious ist der größte scheiss den es gibt ich mochte die filme noch nie und die autos da sehen alle aus wie von Matchbox und diese unterbodenbeleuchtung und nos und den ganzen schwachsinn den die da haben find ich einfach nur lächerlich
man kann doch zu allen themen schreiben was man will
1. hab ich gesagt versuchs mit nem edding
und 2. hab ich gesagt das das total scheisse aussieht mehr nicht
und nun ende mit OFF TOPIC
wechsel würde ich ebenfalls alle 2 Jahre empfehlen...
er will sagen weil es ne kleine reperatur wäre wäre das wohl ok bei ATU...
naja jedem das seine, aber ich habs schon immer gesagt und werds immer wieder sagen wer BMW, oder Mercedes fahren will der muss auch damit rechnen das es teurer wird als bei fiat und co.
entweder mach ich die reperatur selber, bringe ihn zu BMW oder zum Bosch dienst...
aber nie nie nie nieeeeemalls zu ATU selbst wenn es nur 1 € kosten würde,
die leute die da arbeiten haben absolut überhaupt keine ahnung, die wollen nur verkaufen verkaufen und mehr nicht
hättest mal die erahrungsberichte lesen sollen da waren etliche dabei die geschrieben hatten "ich dachte is nur ne kleine reperatur" und am ende sollten die dann etliche hundert bis tausend eure zahlen oder hatten nen folgeschaden...
wenn man billig auto fahren will muss man eben was anderes fahren das is einfach so.. so nun punkt.
ZitatOriginal von 318Ci_Coupe
kann es sein das sich das wassser wegen der kalten temperatur zusammengezogen hat und ich dann zuviel reingefüllt habe, sodass er selber was zuviel drin war unten rausgelassen hat???
genau so wirds sein ![]()
mach dir keine sorgen
sowas gibts bei Mercedes W211 bzw. E-Klasse das ist die SBC Bremse (Sensotronic Brake Controll)
Sobald Niederschlag erkannt wird, legt das SBC die Bremsklötze in regelmäßigen Abständen an die Bremsscheibe an, um den darauf haftenden Wasserfilm zu beseitigen und die Scheibe so „trockenzubremsen“. Außerdem legt das SBC die Bremsklötze an die Scheibe an, wenn der Fahrer schlagartig vom Gas geht, um so bei einer eventuell folgenden Notbremsung die bestmögliche Verzögerung zu erzielen.
Im Gegensatz zur herkömmlichen Fahrzeugbremse, die einen mechanischen Bremskraftverstärker verwendet, wird bei SBC der Bremsdruck an jedem Rad individuell geregelt. Der Bremswunsch des Fahrers wird aus der Stellung des Bremspedals, dem so genannten Pedalweg, ermittelt und an das Steuergerät übertragen. Dieses setzt mittels eines hydraulischen Hochdruckspeichers den elektronischen Fahrerbremswunsch in einen hydraulischen Druck um, der den einzelnen Radbremsen zugeführt wird.
Ein derartiges elektronische Bremssystem bietet eine Reihe von Vorteilen. So kann der Bremsdruck schneller und exakter dosiert werden. Die fahrdynamische Sicherheit wird erhöht, da Sicherheitssysteme wie ABS und ESP optimierter eingesetzt werden. In den Kurven verhält sich der Wagen stabiler, da die Bremskräfte auf das kurvenäußere Rad verschoben werden.
Zusätzlich verfügt das SBC-System über zwei SBC-Hold und SBC-Stop genannte Funktionen. Die Funktion des SBC-Hold besteht darin, das Fahrzeug bei Stillstand und Motorlauf (beispielsweise Warten an einer Ampel) gegen Wegrollen zu sichern und das Anfahren am Berg wesentlich zu vereinfachen. Es genügt, das Bremspedal einmal kräftig zu treten. Deaktiviert wird es automatisch beim Gasgeben bzw. nochmaligem Durchtreten der Bremse mit gleichem Pedalweg. SBC-Stop ist ein Stop-and-go-Assistent, der mittels Tempomatschalter aktiviert wird und bis zu einer Geschwindigkeit von 15 km/h das Bremsen selbständig übernimmt.
schon nen geiles teil
aber gibts net beim e46
du gibst dein auto zu ATU?
dann kannst du dein auto auch irgend nem Obdachlosen geben und sagen er solls reparieren kommt das gleiche dabei raus...
ich hab schon sooo viele geschichten über ATU gehört von bekannten die da mal waren oder im TV, oder während der Ausbildung was die Azubis von ATU erzählt haben etc. etc.
da würde ich nichtmal ein Bobbycar zur reperatur geben...
achja und bremsklötze vorne und hinten sind bestimmt auch fällig wenn du zu ATU fährst ![]()
wenn du mir nicht glaubst schau mal auf diversen "erfahrungsberichtsseiten"
soo das müsste reichen... also wer zu dem laden fährt kann nicht mehr ganz bei trost sein das sind die größten pfuscher die es überhaupt gibt
Die Grafik ist echt Hammer... muss ich schon sagen
hier nen kleiner auszug aus der Story:
Vault 101 - Juwel des Wastelands. 200 Jahre lang hat Vault 101 den überlebenden Bürgern von Washington D.C. und Umgebung, heute nur noch Wasteland des Kapitols genannt, als Zufluchtsstätte gedient. Obwohl der globale Atomkrieg im Jahre 2077 die Vereinigten Staaten in Schutt und Asche gelegt hatte, erfreuten sich die Bewohner von Vault 101 eines Lebens frei vom steten Stress der Welt da draußen. Gigantische Insekten, Gangster, Sklaventreiber und ja, sogar Supermutanten ... sie alle sind der überragenden Vault-Tech-Technik nicht gewachsen. Doch als Sie eines schicksalhaften Morgens erwachen, müssen Sie feststellen, dass Ihr Vater sich dem Aufseher widersetzt und den Komfort und die Sicherheit von Vault 101 aus unbekanntem Grund verlassen hat. Und so lassen auch Sie die einzige Heimat, die Sie je gekannt haben, hinter sich und treten aus dem Vault hinaus in die harsche Wastelandsonne, um sich auf die Suche nach Ihrem Vater und der Wahrheit zu machen.
aloa,
selbstverständlich arbeitet das während der fahrt ![]()
ich hab dir mal die anleitung besorgt kannst selber abwägen ob du es selber kannst oder net, bei fragen helf ich dir..
Edit by admin: TIS Bilder entfernt, da hier BMW das Copyright drauf hat und wir solche Bilder nicht veröffentlichen dürfen, Sorry