Beiträge von Botezz
-
-
-
-
ja mir macht das auch nix aus die 100 km drauf geschissen aber meine persönliche meinung is halt.. kein bock mit 30 leuten 100 km hinterher zu gurken.. dann verliert man sich noch und es dauert noch länger..
also ich weiss net ich glaube ich würde dann so lang warten bis ihr fertig seit mit rundfahrt -
ich würd pauschal sagen liegt an der inet leitung... wo gibts denn überhaupt noch so lahmes internet?
wobei die cpu natürlich auch net so der knaller is...
-
-
Croubie die e55 Auspuff Anlagen klingen nicht besonders und sind auch net wirklich laut
-
haha Black Pearl wollt ich mir mal drauf machen als aufkleber aber als ich nen golf damit sah wollte ich es doch nicht mehr...

-
weil AMG nen WITZ gegen das is was ich jetzt habe
-
Update 29.08.2012
so mädels Lenkrad ist nun auch da! ...
[Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8031/lenkrado.jpg]und HIER ist das wo alle drauf gewartet haben... der Eisenmann Soundcheck...
im Stand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim Anfahren / Beschleunigen / Vorbei fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.