Beiträge von Botezz
-
-
keiner fährt meine route..

naja also ab kalefeld muss ich auch auf die A7... anonsten nur B83
@ Kris zur 2 etwas machen? Schäm dich es ist ne 3er treffen

bin dabei... jessi? was sagste
-
-
manno, habs auto gewaschen und nu hats geregnet, ich hoffe ich bin nicht die einzige die nicht mit reinlichem auto antanzt

hab mein auch geweaschen und es hat geregnet..
ach is doch scheiss egal.. wird sowieso dreckig auf der fahrt.. so penibel bin ich da nun auch net das der glänzen muss für alle..
-
-
-
Kommt halt drauf an
Auf was man steht ... Hier bei mir fahren einige Ami rum und naja die blubbern zwar aber recht gleichmäßig und unspektakulär klingen auch eher so als wenn die gleich auseinanderfallen vom Geräusch her.. Also ich ich find das V8 Geräusch von neueren Autos mit nem ordentlichen Auspuff deutlich besser und klingt auch viel dynamischer -
klingt heute sowieso wieder etwas anders... hatte ihn heute nochmal auf der bühne.. die von eisenmann haben so dumme muffen mitgegeben mit schlitz drinne und durch den schlitz is es durchgepfiffen ... deswegen auch der teilweise unsaubere klang..
jetzt is alles dicht und klingt richtig sauber kernig kräftig..
und meine frau meinte auf dem video würde sich das voll scheisse anhören.. in echt klingt das richtig brutal und viel besser sagt sie ...

naja ihr sehts ja in kassel
-
Finde ehrlich gesagt nicht das v12 gut klingen .. Bin schon einige Gefahren auf Arbeit und weiß net Aber V8 Sound is für mich das
Geilste blubb blubb halt
-
ZitatAlles anzeigen
Die Route ist optimiert für Kolonne! 4 Ampeln das wars!

Zudem ist über ein drittel Autobahn. 
(ohne Autobahn = 65 km)
Die Strecke ist daher tatsächlich relativ schnell gefahren!

Wobei wir zwischendurch natürlich anhalten werden -sind bestimmt 2 Std. unterwegs! Aber die Zeit rennt ja auch wie im Fluge!

Nach 2 Stunden hinfahren fahre ich also nochmal 2 Stunden rum um dann 2 Stunden nachhause zu fahren... Mh naja also wie gesagt ich glaube dann warte ich die zeit irgendwo oder vertreib mir die zeit das ist mir ehrlich gesagt zu viel rumfahrerrei
Bei Leuten die von noch weiter kommen is es noch schlimmer