Beiträge von Botezz

bin gerade am sachen packen.. fürs treffen..

Werkzeug
    Chipping Sachen
    Überbrückungskabel
    Laptop

hoffe ich vergesse nix

keiner fährt meine route.. :(

naja also ab kalefeld muss ich auch auf die A7... anonsten nur B83

@ Kris zur 2 etwas machen? Schäm dich es ist ne 3er treffen :totlachen:

bin dabei... jessi? was sagste

und jessica, was machenw ir zwei hübschen wenn die anderen 2 stunden rundfahrt machen :thumbsup::thumbsup:

manno, habs auto gewaschen und nu hats geregnet, ich hoffe ich bin nicht die einzige die nicht mit reinlichem auto antanzt :D

hab mein auch geweaschen und es hat geregnet..

ach is doch scheiss egal.. wird sowieso dreckig auf der fahrt.. so penibel bin ich da nun auch net das der glänzen muss für alle..

klingt heute sowieso wieder etwas anders... hatte ihn heute nochmal auf der bühne.. die von eisenmann haben so dumme muffen mitgegeben mit schlitz drinne und durch den schlitz is es durchgepfiffen ... deswegen auch der teilweise unsaubere klang..

jetzt is alles dicht und klingt richtig sauber kernig kräftig..

und meine frau meinte auf dem video würde sich das voll scheisse anhören.. in echt klingt das richtig brutal und viel besser sagt sie ... :)

naja ihr sehts ja in kassel

Nach 2 Stunden hinfahren fahre ich also nochmal 2 Stunden rum um dann 2 Stunden nachhause zu fahren... Mh naja also wie gesagt ich glaube dann warte ich die zeit irgendwo oder vertreib mir die zeit das ist mir ehrlich gesagt zu viel rumfahrerrei

Bei Leuten die von noch weiter kommen is es noch schlimmer