du hast 12,5 L verbrauch?
mein 323 verbaucht 8,5 - 9,5 MAX....
du hast 12,5 L verbrauch?
mein 323 verbaucht 8,5 - 9,5 MAX....
also ich hab 5 kumpels die haben alle nen 328 im e46 und das is echt nen top motor ordentlich leistung und der verbrauch is vollkommen in ordnung...
die automtikgetriebe brauchen immer 1-2 liter mehr als die schalter das ist einfach so auch bei den neuen autos...
was mich immer noch interesiert ist die beschleunigung.. bei den automatikgetrieben kannst du immer ne sekunde mehr rechnen als bei den schaltern... (ein grund warum ich kein automatik fahre)..
ich bezweifle auch stark das man den 330 mit 10 L fahren kann (RUMKRIECHEN wie nen RENTNER ist kein autofahren)...
es gibt IMMER nen unterschied zwischen billig ware und teurer ware...
mhh naja, also bis jetzt gefällts mir net mal gucken wie es lackiert aussieht...
das erste bild sieht aus wie nen fake..?
hinten brauchst du andere rückleuchten ... und bei der farbe solltest du lieber weiße blinker vorne und an der seite nehmen die schwarzen sehen nicht gut aus bei der farbe vorallem dann noch mit dem chrom grill.. also nee passt wirklich nicht...
naja sonst is der ganz ok, aber die farbe vom auto gefällt mir absolut nicht
Sie haben Post.
![]()
ich spar mir mein kommentar dazu ....
mhhh, also ich mag die leisten net, sind mir persönlich zu schlicht.. hatte dieselben damals in meinem 330d drin und hab die raus geschmissen weil das so langweilig wirkte...
ich denke mal da er das nachgerüstet hat hat er bestimmt kein knopf... es sei denn er hat es ordentlich gemacht ![]()
mit ner HOCHWERTIGEN Politur erziehlt man den gleichen effekt....