das würde mich auch brennend interesieren
Beiträge von Botezz
-
-
liege ich richtig wenn ich sage das geht nur bei den FL - Modellen..?
ich kenne die CAR & KEY Memory Liste aber konnte da irgendwie net einsehen ob das bei FL oder VFL geht -
hab meinem gedächtniss auf die sprünge geholfen.. ja genau das Emblem war es total scheisse is/war das hab es hier noch liegen total unzufrieden damit gewesen...
ich find die schwarzen blinker generell besser als die weißen schon allein deswegen weil 80% der leute die weißen haben
und natürlich OHNE klarglass wir sind hier ja net bei Lexus

-
man lebt nur einmal

-
weiss net ob es das emblem war errinere mich garnimmer^^
das is aber schon das 2. Emblem... das erste was ich gekauft hatte war fürn arsch 1. war keine klebefolie drunter und 2. war das durchsichtig also die zahlen das M usw.. naja dann war ich gewzungen nen neues zu kaufen^^ (nur so als tipp wenn mal jemand so was kaufen will drauf achten das die zahlen etc. NICHT durchsichtig sind und das schon kleber drunter is...^^)
in sachen LED Rückleuchten werd ich warsch. die von Tonne nehmen bzw. von dem Link und dann in Schwarz.. meine Blinker sind ja alle schwarz...

bin mal gespannt wies bei dir aussieht.. stell mal bilder rein
-
*MINI-Update*
M Schaltknauf Emblem --> Foto auf der ersten Seite ganz unten
-
*g* Minden is ja auch ziehmlich Zentral..^^

-
keine ahnung was da mit deinem kumpel seinem ist.. aber ich komme mit nem tank fast immer so 620 km... Wartungstechnisch ist meiner natürlich aufm besten zustand.. neue kerzen, neuer kraftstofffilter, luftfilter, und auch alle anderen filter sowie öl, bremsflüssigkeit einfach alles neu gemacht..
also wie gesagt 8,5 - 9,5 immer...
-
ich fahr auch viel inner stadt du vieleicht etwas mehr
aber ich bezweifle das du so rast wie ich ... täglich...
(sollte man net stolz drauf sein, dumme angewohntheit, aber ich lass mich net gern überholen) *G* -
ich würd ma g anz spontan sagen Lübeck ist ganz schön heftig weit im Norden da wird kein einziger ausm Süden hinkommen...
aber egal ich sag mal minden... das is zwischen Hannover Bielefeld und Osnabrück etwa...