Beiträge von Botezz

da kann ich dexter recht geben... ich hatte das auch,... für Laien ist das echt zu empfehlen allerdings wenn man kfz mechaniker ist... bringts einen nicht viel.. deswegen hab ich meins auch weiterverschenkt *g*

ganz ehrliche meinung dazu... wer sich soviel BASS in sein auto Baut ist in meinen Augen nicht mehr normal im Kopf oder hat schon nen Hörschaden...

find das echt nur lächerlich wenn ich irgendwelche autos rumfahren sehe / höre und das ganze auto wackelt bzw. man denkt es fällt gleich auseinander wegen der lauten musik.. echt kindergarten sowas...

etwas mehr als 10 ps könnten es schon werden... beim chip, je nach motor und einstellung...

aber sowas sollte man vorher bedenken,und sich gleich nen Ordentlichen Motor kaufen...

also wenn du VIEL mehr leistung haben willst kannst du mehrere Tausend Euro rechnen wurde aber auch schon zich mal besprochen... hättest mal die suche benutzen sollen-...

ne brauchst du ja auch net machen, is auch besser wenn du sagst du hast keine ahnung als das du es versuchst und mist baust..

wenn es denn soweit ist, frag nach und hier wird dir geholfen.. luft und pollenfilter da brauchst du nichtmal werkzeug dafür... falls du die mal wechseln willst kann ich dir gern sagen wie es geht....

Lenkungs bzw. Fahrwehrksteile wechselt man NUR wenn sie ausgeschlagen / defekt sind ...

Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre

Kühlflüssigkeit braucht man heut zu tage eigentlich garnicht mehr wechseln
    (lass dir da nix erzählen das is nur geldmacherei...)

naja das mit den kosten kann man ja so pauschal nicht sagen...
    ich fahr z.b. NIE zu BMW ich mache ALLES selbst egal was....
    ich hab bei mir z.b. jetzt gerade

ÖL - Wechsel mit Filter, Pollenfilter, Luftfilter, 6 Zündkerzen, Kraftstofffilter und Bremsflüssigkeit gemacht und hab für alles zusammen 100 € bezahlt...
    arbeit selbst gemacht und die teile über beziehungen mit Prozenten EXTREM billig bekommen...

es gibt auch sachen wo du dir geld sparen kannst bzw. die du auch selbst machen kannst wen du keine ahnung hast... z.b. Luftfilter, Pollenfilter kannste selbst wechseln das ist echt nix schweres...