Beiträge von Botezz

also mit dem händler hab ich gesprochen der meinte halt wäre wohl was schief gelaufen und würde jetzt paar tage dauern weil er mit seinem händler das klären müsste...

ne also die tachringe sind echt gut, is ja aufm foto manchmal net so gut zu sehen aber von der dicke her usw bin ich zufrieden... die dürfen ne bestimmte dicke ja auch net überschreiten sonst können sich die zeiger ja nicht mehr frei bewegen also ich bin vollkommen zufrieden...

was ich als nächstes mache weiss ich noch garnicht,... das ist bei mir immer spontan
    rückleuchten wäre ne gute idee mal schauen was sich da so ergibt...

hab desweiteren heut noch nen M Emblem bekommen für den Schalthebel aber ich glaub da muss ich mich nochmal umsehen die qulaität von dem ding ist echt net schön...

gruss kris

also nochmal...

du hast die neue Batterie eingebaut und er lief wieder ohne probleme...?
    bist du dann denn wieder gefahren... oder hast du nur einmal angemacht und es war ok und du hast wieder ausgemacht und auto stand danach...
    oder bist du damit rumgefahren also das die batterie im falle eines defektes sich hätte entladen könnne....?

vorort könnte man das 100% rausfinden mit nem Ampermeter allerdings mit ner stromzange... dann guckste aufn generator was der für werte haben müsste und dann kannste das ganz genau sehen....

Hallo boy2007,

wäre ganz gut wenn du dich vorstellen würdest im Neue Mitglieder bereich...

Gelbe Plakette empfinde ich persönlich als vollkommen uninteresant weil ich z.b. nicht in Großstädte fahre wo die Plaketten pflicht sind...

also ich würd mich da garnicht dran stören lassen.. is meine Persönliche meinung...

Zitat

- kurz gemessen: 1,62 A
    - 16 Min gewartet -> 0,01 A

die werte sind vollkommen in ordnung...
    ich hab dir ja schon gesagt das ich auch regler tippe und 320tde46 auch
    wenn du nicht drauf hörst können wir dir auch nicht helfen...

joa hab schon mit denen gesprochen die werden mir umgehend das für hinten schicken... naja habs erst gemerkt als es vorne schon fertig war ^^
    stimmt ans lenkrad hab ich garnicht gedacht... aber wenn man so genau ist dann müssen die felgenkappen auch :)

von becha sind die net,
    die Tachoringe sind von ebay der anbieter heisst racing24 glaub ich, qualität ist super

ich dachte erst die ESD Blenden wären zu klein..^^ aber dann hab ich rausgefunden das die doch raufgehen aber mit ganzzzzzz viel streicheleinheiten^^