entweder bin ich blind oder ich seh nix ^^*lol* aber da is nix...
Beiträge von Botezz
-
-
könnte dir jetzt ne seite sagen aber darf ich net dann brauchste sowas von wegen aktivierung net ^^*g*
-
Zitat
Original von Morpher
Was die Farbe der Fahrzeuge angeht sollte es sich freilich bei allen um eine Möglichst gleiche oder neutrale Farbe handelnalso nur silberne und schwarze autos... ---> LANGWEILIG
-
Zitat
Original von Dexter
Leistungstechnisch ist er keine Rakete, aber nur mal als Beispiel ein Seat Leon 1.9 TDI kam beim Beschleunigen nicht hinterher und das ist doch schon sehr lobenswert für den kleinsten e46 seiner Baureihe.naja kein toller vergleich...
entweder war es nen 1.9TDI mit 90 PS oder der 1.9TDI mit 110 PS... gegen sowas zu gewinnen ist wirklich keine kunst...vorallem wenn du den mit 115 PS hast...
aber naja egal ich rate dir auf jedenfall vom 316 ab...
-
Glückwunsch, du wirst es sicher nicht bereuen!
Und stell uns deinen neuen Bimmer doch mal im Showroom vor, bin gespannt!
-
mhhh, Laden tut die Lima ja scheinbar, du könntest erstmal probieren den Lima Regler zu erneuern...
kostet 74 € + Steuern ....
-
WENN dann den 318i wobei ich persönlich nichtmal den nehmen würde...
mit dem 316 wirst du enttäuscht sein das is echt ne gehilfe, vorallem weil du wie du sagtest immer etwas schnellere autos gefahren bist...
-
sorry aber das kann ich nicht bestätigen...
schau dir mal C-Klasse (w203) und E-Klasse (w210) an da kann man sagen DIE rosten.. die e46 sind eher harmlos....
meistens nur vorne an der motorhaube wo die nieren sind unterhalb davon...
und einstige hinten li u re
aber sonst is mir nix bekannt und 6 von meinen kumpels fahren alle nen e46 also.. absolut überdramatisiert... -
kann mich dem nicht anschliessen,...
wie gesagt ich hab ALLE gezockt und die schlechtesten teile sind eindeutig RA2 und Generals... -
also ich spiele auf den allerhöchsten anforderungen die das spiel hergibt, trotzdem ist mir die grafik irgendwie zu comic mässig, fand das realistische vom letzen CnC besser....
achja nebenbei bin bei den Alliierten nun auch "fast" durch noch 1-2 Leveln und dann ma gucken was die Japsen so zu Bieten haben...