joa also ich finds auch nicht soooo passend,... vieleicht wäre nen mix aus mehreren autos besser auf der ganzen länge des headers...
Beiträge von Botezz
-
-
jo dito, ich hätt dir behalten und fertig, hätte gesagt hab die richtigen bekommen falls der fragt und fertig...
das is genau so wie die ganzen leute die nen erheblichen geldbetrag finden und den dann zurück geben und nix dafür bekommen... *kopfschüttel*
-
[quote]Original von °BMW°
meine frage wo kann ich sowas kaufen und davon ausgehen das es kein billig teil isttja also wenn du da so wert drauf legst bei BMW natürlich...
alles was mit motor getriebe zu tuen hat würd ich grundsätzlich nur vom hersteller kaufen.... -
joa schon aber er sagt ja das seine noch geht wenn er drauf haut...
-
also so wie ich das lese schon er scheint nur nen Komma vergessen zu haben
ZitatNUR auf der fahrerseite vorne und hinten, beifahrer seite ist das licht aus
-
jo wie christian schon sagt es wird die gebläseendstufe sein... guck mal bei ebay da kriegt man öfters welche....
-
nimm mal bissle schmirgelpapier und schmiergel unten an der birne den sockel ab.. brauchst nicht viel nur paar mal rum damit die "korrosion" runter ist, sparst dir ne neue birne damit

-
hehe sweet

mach mal deinen blinker aus der "Nach Links Blinken Position" raus ...
das nennt sich Parklicht *g*^^
-
hat bmw gesagt das die passen?
sonst würd ich da mal hinfahren und mir vorführen lassen wie das passsen soll.... -
Immer wieder gerne, hoffe du wirst uns nun öfters besuchen

Ich Close mal weil das geklärt ist.