Beiträge von Botezz
-
-
-
Ja bei mir ist aber der Rest schon net original Msd fehlt kats fehlen ... Deswegen normale Vers.
-
Gut so... Naja dann hoff ich mal dass der nächste selbsternannter profi das mit dem lack hinkriegt weil es ist obwohl ich kein fan vom w210 bin ein schickes exemplar

der das jetzt amchen wird is lackierer bei mir auffer arbeit und der wird auch bei uns auffer arbeit lackiert mit ordentlicher kabine und allem drum und dran.. da mache ich mir keine sorgen
Alles anzeigen
Zitat von »Botezz«
Zitat von »330Ci Eisenmann«
da hast du schöne sachen rausgesucht, bin aufs endergebnis gespannt
joa ich denke^^
ich kauf kein billig scheiss mehr.. die zeiten sind vorbei... der eisenmann tat in gewisser hinsicht zwar weh mit über 900 € aber egal... was muss das muss

welcher eisenmann ist es geworden die SS Version? Oder gibts die gar nicht mehr

das nennt sich mittlerweile Race... es gibt nur noch 2 versionen... NORMAL... was an der absoluten grenze des erlaubten is und Race was (wie mir gesagt wurde) unmöglich ist einzutragen...
und da ich ja dann eh schon den MSD weg habe und 2 kats acuh schon durch rohre ersetzt habe sollte der normale reichen... (der hat immerhin noch tüv papiere) das auto muss ja noch legal beweget werden könnnen..
hab auch kein bock immer angehalten zu werden -
da hast du schöne sachen rausgesucht, bin aufs endergebnis gespannt
joa ich denke^^
ich kauf kein billig scheiss mehr.. die zeiten sind vorbei... der eisenmann tat in gewisser hinsicht zwar weh mit über 900 € aber egal... was muss das muss

-
ne er hat an dem tag net nach geld gefragt... ich hab ihm auch gesagt... das ich da ja wohl nix mehr zu sagen muss... er is dann gefahren und seit dem nie wieder was von ihm gehört
-
einfach nur lächerlich was der sich als "lackierer" geleistet hat... aber ich reg mich net mehr drüber auf.. nachm 3 mal pfusch als er "fertig" war bin ich fast geplatzt vor wut
-
^^Sabber Sabber^^
Top Arbeit großer freu mich schon auf den 1.9.joa ich auch,... schade das das mitn lackieren aber bis dahin nix wird... der lacker hat urlaub deswegen wird er erst 2. september woche lackiert... schade

hat jemand den versteckten Stern gesehen?
:
du fuchs ^^^
War der Lack so scheiße?
Cooles batmobil
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
joa war er.. sogar nach dem DRITTEN mal nachbessern von dem TOP Lackierer... *kopfschüttel*
Alles anzeigen
Zitat
War der Lack so scheiße?
Cooles batmobil
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hast dus net in hh gesehen??
H-mörder is wohl deswegen nich erschienen

glaube das war auch sein glück das er net gekommen is.. der hätte sich ganz schön was anhören können..
Sieht wie immer super aus
danke

-
Update 23.08.2012
- Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer incl. Domlager verbaut (hab ich aber schon vor 1,5 Monaten gemacht)
- Multifunktionstasten am Lenkrad erneuert
- Bremsenführungen, Manschetten etc. alles erneuert
- Kondensator erneuert
- Trockner erneuert
- Klimaanlage abgesaugt, evakuiert, befüllt
- Gebläseregler erneurt
- Filter der Gasanlage erneuert und SG Update gemacht
- Klimaautomatikbedienteil erneuert
- Schlauch von Klima Kompressor an Kondensator erneuert
- Wasserventil erneuert
- Sportbremsscheiben "gelocht" 330 mm montiert und Bremsbeläge erneuert
[Blockierte Grafik: http://img811.imageshack.us/img811/834/73012398.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/9618/24880291.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img806.imageshack.us/img806/6364/73317367.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/3181/40307103.jpg]
was als nächstes ansteht:
- Mittelschalldämpfer durch Rohre ersetzen
- Eisenmann ESD montieren (sobald er da ist)
- AMG Lenkrad montieren (sobald es da ist)
- Lackieren (DANKE NOCHMAL AN SASHA alias H.Mörder dem super Lackierer..... pfff) also neu lackiert wird mitte September..
joa und denn ma schauen...
-
der Preis is vollkommen legitim...
wenn man VERNÜNFTIGE teile nimmt und keinen billig scheiss kommste locker an 700 - 900 € ran dann noch die arbeitszeit an sich dazu.. das passt schon...
ZitatIch glaube mein Ausbildungsbetrieb würde mich auslachen, wenn ich denen sag, die sollen mein Auto reparieren.
wäre mir ehrlich gesagt auch peinlich