Beiträge von Botezz

meine meinung... andere felgen und tiefer und das wars...

folieren würde ich den auf keinen fall.... die farbe is gut!

ich weiss das bei diesen "oldtimer ami karren" gern die reifen bemalt werden... aber nur nen gut gemeinter tipp.. lass es beim e46 sein.. da wirste eher ausgelacht als das es gut aussieht..

Gott sei dank er hat endlich ein auto und belästigt mich nicht mehr!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ne spass, hast dir nen schicken Wagen zugelegt, hoffe du hast viel freude damit! :thumbup:

nächste schritte:

AMG Paket

TIEFAAA !!!

Eisenmann ESD

:D:D:D:D:D:D:D

hab hier noch ne adresse für dich wo du genau wie ich definitv willkommen sein wirst.. www.stern-freunde.de

ABER !! du MUSST trotzdem hier aktiv bleiben... du pfeiffe 8)8)

wir sehen uns beim Treffen!

ich komme ja auch trotzdem,... scheiss was auf die lackierung hauptsache ma wieder treffen und die super leute ausm forum treffen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

juhuuu lang isset nich mehr :) !!

freu mich schon!!

schade mein auto krieg ich bis dahin leider nich fertig lackiert.. mein Lackierer is jetzt in urlaub X(

naja egal wird trotzdem super !!

isch freuuuuuu misch!

Naja is ja klar das man sein eigenes Auto verteidigt..

Nen Kumpel von mir hat nen scirocco bj 2010 mit dem fahr ich öfters ma mit...
    Das ding ist so oft immer Werkstatt wegen allen möglichen Kleinigkeiten naja ob das besser sein soll als nen e46 bezweifle ich Stark und vom fahren her auch keinen Tick besser da klappert und poltert immernoch alles wie bei meinem Golf 4 vor 9 Jahren

Aber muss ja jeder selber wissen also viel Spaß mit deinem neuen Gefährt

wenn du was arbeiten hörst würde ich eher auf nen mechanischen fehler tippen, bau doch ma die tür auseinander und schau nach oder lass es nachschauen... alles andere wäre wie lesen im kaffeesatz

also ich würde nach deiner fehlerbeschreibung EHER drauf tippen das bei dir evtl. irgendwas gewaltig ausgeschlagen is und das knacken kommt halt dadurch das du wenn du dann gebremst hast die fahrzeugmasse massiv auf das teil einwirkt und du es deshalb verzögert wahr nimmst...

Teilweise Musti das lackieren nehme ich jetzt selbst in die Hand bei uns auf der Arbeit in der Lackierer aber das wars nicht allein.. Er soll noch nen neues Lenkrad bekommen und nen Eisenmann hoffe das klappt alles ach und spurplatten und Kleinigkeiten