also wie gesagt ich habs auch allerdings auf xbox360... aber irgendwie ist mir ungefähr zur hälfte des games die lust dran verloren gegangen... naja.. gut ist das game auf jedenfall aber ich glaub ich hab zuviel davon gezockt.. hab alle teile durch und mittlerweile is das Genere ausgelutscht denke ich, wenn da nix bahnbrechendes beim nächsten gta kommt dann wirds denke ich nen flopp...
Beiträge von Botezz
-
-
jau ich habs! am Release Date gekauft!
ich habs erst garnicht gefunden bin total planlos durch mediamarkt gerannt und dachte schon die haben das nicht,... ich dachte an die Traditionelle verpackung und net an so ne Comic Bildchen... naja also die Grafik hat mich erstmal total abgeschreckt weil Tiberium Wars ja schon hammer war also mehr realistisch gemacht und nun wiedermal so Comic haft aber naja nach einigen Missionen gewöhnt man sich dran...
mal gucken wie lang ich brauche bis ich es durch hab, bis jetzt find ich es ganz gut....
-
yeah nen chieftec hat ich auch mal, bei mir hatte ich ne Neonschnur vorne in diese rippen rein gelegt in blau, die seitentür war mit nem plexglasfenster versehen, der lüfter an der tür hatte nen LED aufsatz mit blauen LED`s und von außen war dann so nen Gitter aufn Lüfter geschraubt mit nem Biohazard zeichen^^ bei mir war da damals nen Athlon 1800+ drinne, und ja das ding ist sauuuu schwer, steht jetzt bei meinem vater aufn flugplatz das ding

und was ich jetzt habe hatte ich ja in nem anderen thread geschrieben...
nen Doppeltes Herz mit insgesammt 6 GhZ

-
aloa,
dies ist der showroom, also bitte größere bilder, mehr bilder und daten von deinem fahrzeug....
benutzt die "ändern" funktion in deinem ersten posting. -
ich telefonier mitn handy ...
-
hab mir jetzt einen gekauft

amd athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
3 GB arbeitsspeicher
grafikkarte is ne ASUS ATI EAH4650
mainboard is auch asus und joa der rest wie gehabt dvd brenner etc etc
-
ich hätt auch sagen können wir sind hier nicht bei opel

-
die 6 jahre da darfst du dich nicht drauf verlassen das gilt nur unter bestimmten umständen da musst du dir mal das kleingedruckte durchlesen

-
ich close das dann mal

[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/716/closed6fdoh6.jpg] -
vergiss es das ist verarsche, mehr gibt es dazu nicht zu sagen