hab ein 939...
reicht es nicht wenn ich keine ahnug 4 gb arbeitsspeicher reinstecke oder ne neue graka oder so?
Beiträge von Botezz
-
-
kann ich aus meinem jetzigen pc net mehr power rausholen??
-
is das so? keine ahnung wie gesagt deswegen frag ich doch hier... BERATET MICH !!!! *G*
-
richtig... das die felge krumm ist sieht man eher an der achsvermessung von dir... tausch doch mal die felgen hinten und vermess mal dann siehste es...
meine felge hinten links is auch etwas krumm deswegen krieg ich den auch net perfekt eingestellt aber ...wayne.. fahrverhalten ist gut und felge is zu 100% ausgewuchtet -
mhhh joa also der pc den ich da beschrieben habe der kostet z.b. 538 €
normal 470 aber ich hab den ram von 3 auf 4 gb erhöht und die grafikkarte dazu genommen... der is wie gesagt von www.dell.de Inspirion 530 heisst dervieleicht könnte man meinen ja billiger schneller machen als nen neuen zu kaufen...
weiss auch net so recht^^ das mitn platt machen is auch shit weil ich hier soviel daten drauf hab die ich net verlieren will und mein jetziger pc is von HP ich hab keine windows cd nur so ne recovery cd...also derzeit hab ich folgendes system:
CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2, 2000 MHz (10 x 200) 3800+
Motherboard Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200, AMD Hammer
Motherboard Name MSI RS482M2/RX482M2 (MS-7093) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, Video, LAN, IEEE-1394)
Arbeitsspeicher 1536 MB (PC3200 DDR SDRAM)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB)
Festplatte ST3300831AS (300 GB, 7200 RPM, SATA)
Soundkarte ATI SB400 - AC'97 Audio Controller
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Editionso denke das sind die wichtigsten daten
-
"Bitte beachten Sie die landesspezifischen Zulassungsbedingungen. Für die BRD gilt: Grundlage ist die ECE-Regelung 43 - zulässig, wenn eine Überprüfung (Einzelfall - für jedes Fahrzeug erforderlich - vorausgesetzt, daß die TÜV Stelle Lichtmessgeräte hat) der Lichtdurchlässigkeit von mind. 70% (Fahrzeugscheibe incl. Autoglasfolie) nicht unterschritten wird. Zur Info: KFZ-serienmäßige Wärmeschutzverglasungen weisen bereits einen Lichtdurchlässigkeitswert (ohne Autoglasfolie) von mind. 70% auf. Weiterhin sind spezielle und kostenintensive Abriebstests an den belegten Autoglasscheiben erforderlich."
-
Zitat
Hätte bei meinem E46 nur gerne ein leichtes Übersteuern im Grenzbereich
Fährst du im Strassenverkehr oder fährst du auf der Rennstrecke?...
anbieter sind die allgemein bekannten
Koni, KW, Eibach, Bilstein , H&R ....
-
ich fahr auch stahlfelge, finde das einfach zu schade bzw. generell schwachsinn extra ne felge die durch den winter versaut wird...
-
ja also all zu viele spiele werd ich damit net spielen... außer evtl. CnC oder naja gut das neue Crysis evtl. aber ich zock damit nicht jeden tag 24 oder so aber wenn ich mal was zocken will dann sollten die auch ordentlich laufen ohne ruckeln...
die graka ist net on board wenn ich des richtig gelesen habe und was du mit dem ram meinst keine ahnung... der pc ist von DELL
ich hab derzeit nen AMD Dual Core 3,8 GhZ aber irgendwie is der trotz zich bereinigungsprogrammen etc. lahm geworden sprich dauert ewig bis der hochfährt und alles geladen ist etc.
ich hab diverse viren programme drüber laufen lassen, programme die werbung suchen also ad aware, bereinigungsprogramme z.b CC Cleaner etc. etc. etc.
defragmentiert hab ich. im autostart ist nur das allernötigste und von der festplatte ist auch alles gelöscht was nicht benötigt wird...
also ich glaube die hersteller verarschen einen echt und die werden vom werk aus manipuliert...
-
da das thema hier schon oft diskutiert wurde rate ich dir eindeutig zum 320i.