Beiträge von Botezz

Zitat

Original von Tonne
    Ich habe mein Auto auch nicht bewertet ,aber ich hoffe ihr habt das getan ! :lol: :totlachen:

Mfg

kennst ja meine meinung zu deinem auto also denk es dir :)

meine bewertungen sind auch schon raus

Zitat

Original von Student46
    nur halt die Leisten seind einfach runter und neue kosten lt. ETK fast 600€....

ich glaube du vertust dich da..
    also wenn du die shadowline leisten für nur 600€ bekommst dann nehm ich auch gleich 4 paar...

die regenleiste und die an den fenstern etc. kostet alles zusammen ca. 1800€
    ich wollte die mal nachrüsten deswegen erinnere ich mich noch grob an den preis

inwiefern kritik? weil er total serie ist?!!
    der vom pflaumenkalle is ja ganz schick..... aber der andere compact ist von vorne bis hinten von oben bis unten sowas von serie da is nix dran gemacht garnix,... falls du das meintest..?

mhh joa stimmt schon aber weiss nicht man hätt`s irgendwie anders machen sollen

vieleicht hätt man erstmal gucken sollen wieviel pics wovon kommen und dann sagen wir nehmen soviel davon und soviel davon...

ich find der kalender soll was besonderes sein mit besonderen autos und nicht einfach das ein auto zb. da drin ist weil es zu wenig bewerber gibt....
    das soll jetzt nichts gegen die compact fahrer sein oder so aber ihr versteht doch was ich meine..?

moinZ!

also ich hab mir mal alle fotos angeguckt und finde das diese reihenfolge wie sie geplant ist nicht so gut wäre:

und zwar weil es z.b. in der Kategorie Compact nur 2 Bewerber gibt und wenn man das jetzt so macht wie vorgeschlagen brauch man die ja nicht mal zu bewerten weil die dann ja sowieso im Kalender wären obwohl die leute evtl. anders stimmen würden wenn mehr auswahl wäre...

also ich meine nur so.. aber denkt mal drüber nach ich hab doch irgendwie recht oder net?

oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden mit dem bewertungs system?