inwiefern kritik? weil er total serie ist?!!
der vom pflaumenkalle is ja ganz schick..... aber der andere compact ist von vorne bis hinten von oben bis unten sowas von serie da is nix dran gemacht garnix,... falls du das meintest..?
Beiträge von Botezz
-
-
mhh joa stimmt schon aber weiss nicht man hätt`s irgendwie anders machen sollen
vieleicht hätt man erstmal gucken sollen wieviel pics wovon kommen und dann sagen wir nehmen soviel davon und soviel davon...
ich find der kalender soll was besonderes sein mit besonderen autos und nicht einfach das ein auto zb. da drin ist weil es zu wenig bewerber gibt....
das soll jetzt nichts gegen die compact fahrer sein oder so aber ihr versteht doch was ich meine..? -
moinZ!
also ich hab mir mal alle fotos angeguckt und finde das diese reihenfolge wie sie geplant ist nicht so gut wäre:
ZitatAlles anzeigen
1 x Titelbild - Foto vom Treffen, Fotokollage oder Bild vom Admin in der Hinterhand Augenzwinkern
2 x Compact
2 x Coupe
2 x Touring
2 x Limousine
2 x Cabriound zwar weil es z.b. in der Kategorie Compact nur 2 Bewerber gibt und wenn man das jetzt so macht wie vorgeschlagen brauch man die ja nicht mal zu bewerten weil die dann ja sowieso im Kalender wären obwohl die leute evtl. anders stimmen würden wenn mehr auswahl wäre...
also ich meine nur so.. aber denkt mal drüber nach ich hab doch irgendwie recht oder net?
oder hab ich das jetzt irgendwie falsch verstanden mit dem bewertungs system?
-
ich hab das was du hattest mal in carbon gesehen in nem 330i smg und das sah richtig geil aus
-
also es hört sich nicht schlecht an aber... meine erfahrung dazu: ich hab einmal sowas gekauft "im kundenauftrag" und ich würde es nie wieder tuen...
so ne garantie is schon echt ne feine sache...
kennst du dich mit autos aus? sprich hobby oder noch viel viel besser mechaniker mässig?wenn nicht würd ich erst recht die finger davon lassen...
im kaufvertrag heisst es dann gekauft wie gesehen und wenn du vom hof fährst richtung heimat und die der motor um die ohren fliegt dann hast du pech... das muss dir klar sein... -
also ganz ehrlich (wie ich immer bin) aber das geld hättest dir sparen können...
so ne kurze schalthebel hat man sich früher in nen golf 2 und co gebaut aber im e46 find ich echt unpassend.. und nur weils vom m3 ist muss es noch lang net gut aussehen...meine meinung.. wenns dir gefällt naja ok aber ich finds hässlich..
-
ich meinte mit mager nicht das auto sondern die präsentation also wenig fakten welche ausstattung was is geplant und das so wenig bilder sind
achja und das mit dem "auf der und der seite findet ihr mehr bilder und infos"
dazu gibs noch nen auszug aus den regeln...ZitatWas nicht erlaubt sind, sind Postings wie "Bilder und Info's gibt es unter http://www.xyz.com" oder andere Verweise auf andere Seiten. Hier wird alles "exkulsiv erstellt. Alle Beiträge die sich nicht an die Regeln halten werden umgehend und ohne Rückfrage gelöscht.
-
gute basis sag ich mal! gefällt gut!
aber als showroom thread find ich des nen bissle mager...
-
joa der sieht echt schick aus vorallem innen gefällt es mir sehr gut!
mach noch die kennzeichenhalter ab dann is perfekt
-
die vom Houbi is doch auch geil diese mit Carbon aber ich denke die is sau sau sau sau teuer